Splinter Cell: Double Agent

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Splinter Cell: DA nicht auf PS3

was haltet ihr davon das splinter cell 4 nicht für die ps3 angekündigt ist!
ich finde es ist einfach schwachsinn,denn ich hab mich so auf NOVEMBER gefreut (PS3 PS3 PS3) und so nen mist
 
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, SC wurde doch bisher immer auch auf die Playstation umgesetzt. Ich denke die haben noch Probleme mit dem Proggen, das wirdaber sicher noch ;)
 
Kyanu schrieb:
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, SC wurde doch bisher immer auch auf die Playstation umgesetzt. Ich denke die haben noch Probleme mit dem Proggen, das wirdaber sicher noch ;)


du hast recht...da ich ja auch die zeitschrift gamepro lese, habe ich gute nachrichten. im der vorletzen ausgabe war auf der dvd von der zeitschrift etwas über splinter cell double agent. also die redakteure da waren...haben sie einen ps3 controller mit entwicklungs-kit gesehen. ubisoft wollte darüber aber erstmal nix sagen.
ich denke dann auch mal das splinter cell für die ps3 rauskommen wird.
 
hoffentlich lassen die sich was cooles mit der neuen Controllerfunktion einfallen :D !!
 
Tripple xXx schrieb:
du hast recht...da ich ja auch die zeitschrift gamepro lese, habe ich gute nachrichten. im der vorletzen ausgabe war auf der dvd von der zeitschrift etwas über splinter cell double agent. also die redakteure da waren...haben sie einen ps3 controller mit entwicklungs-kit gesehen. ubisoft wollte darüber aber erstmal nix sagen.
ich denke dann auch mal das splinter cell für die ps3 rauskommen wird.

Ab warten momentan sind es ja sowies nur Spekulationen ob es für die PS3 kommen wird oder nicht, auf jendenfall wird es kommen, hier klicken für Videos
 
UNCLE SAM schrieb:
was haltet ihr davon das splinter cell 4 nicht für die ps3 angekündigt ist!
ich finde es ist einfach schwachsinn,denn ich hab mich so auf NOVEMBER gefreut (PS3 PS3 PS3) und so nen mist


Ich würde sagen, der Herrsteller wartet ab. Und bringt dann erst Splinter Cell 5 auf die PS3.
Die wollen erst mal wissen wie sich die PS3 verkauft, bestimmt.
 
Lorddragon06 schrieb:
Ich würde sagen, der Herrsteller wartet ab. Und bringt dann erst Splinter Cell 5 auf die PS3.
Die wollen erst mal wissen wie sich die PS3 verkauft, bestimmt.
Die PS3 wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen, einfach deshalb, weil es so viele Sony-Anhänger gibt, die die Konsole auch kaufen würden, wenn sie 3000€ kosten würde und es keine Spiele dafür gäbe (übertrieben ausgedrückt) ;)
 
Donald schrieb:
Die PS3 wird sich so oder so wie geschnitten Brot verkaufen, einfach deshalb, weil es so viele Sony-Anhänger gibt, die die Konsole auch kaufen würden, wenn sie 3000€ kosten würde und es keine Spiele dafür gäbe (übertrieben ausgedrückt) ;)
Natürlich :uff:
 
Hi
ich bins UNCLE SAM ..

Wer diesen Spruch auch gerne hört interresiert sich bestimmt für SCDA das im OKTOBER auf den Markt kommt.Dieser Thread dient dazu über alles im Spiel zu bequatschen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, dass es diesmal mit der Steuerung besser klappt. Und ein bisschen weniger Schleichen und mehr Action wäre auch nicht schlecht. Aber ich bin mit dieser Knast-Situation und diesem Terror-dingsbums-ich-muss-mich-entscheiden-wem-ich-helfe-dings schon sehr zuversichtig!
 
besonders cool finde ich das man entscheidungen treffen kann die auswirkungen auf die story haben.




kleiner spoiler!!!












knast:sam kann zwichen 2 möglichkeiten wählen 1.töte den häftling:evil: der jamie bedroht 2.hau ihn bewusstlos:autsch:
jenachdem was man macht hat auswirkungen darauf das jamie dir vertraut und dir eine waffe gibt:evil: oder nicht:heul:
 
Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.
 
P.Unique schrieb:
Splinter Cell, ein Spiel das sich von Fortsezutung zu Fortsetzung einfach nicht ändern will.

Das Gefühl habe ich auch irgendwie. Vor jeder Fortsetzung heitßt es immer es wird sich dies und das verändern, aber dabei bleibt es doch immer irgendwie nur ein Add- on zu SplinterCell 1 :(
Ich glaube auch nicht, dass das neue Rating System so viel Entscheidungsfreiheit bieten wird. Aber warten wir mal den Test ab.

Die Hoffunung stirbt bekanntlich zuletzt.

Shadow-one
 
Ich werde es mir aufjeden Fall holen.
Das mit der entscheidungs freiheit ob man gut oder böse sein sein will finde ich gut.
 
Mulitplayer

Ich freue mich beim neuen Splinter Cell am meisten auf den neuen Mulitplayer-Modus. In der neuen OPM2 ist ein ausführlicher Test dazu. Und ich glaube sogar das die Grafikengine beim Multiplayer verbessert wurde.

Der Singleplayer wird warscheinlich gut, hat aber wahrscheinlich keinen Wiederspieltwert, so wie bei allen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 und 2 mochte ich nicht so sehr, erst ab Teil 3 fand ich Splinter Cell cool.
Ich hoffe das der 4 Teil genauso gut oder soger besser wird wie der letzte.
 
Verdammt ich will jetzt 100%tig wissen ob das Spiel für die PS3 kommt oder nicht.:autsch:

Ich werd noch verrückt.:ugly:
 
DemiHuman schrieb:
Zitat von keine Ahnung wem: " Man sin hier viele Fanboys!"



Du bist doch hier der ober Fanboy!
du bist echt lustig und hast meine Signatur gerade nochmal bestätigt :D

Kyanu schrieb:
Es ist so, ob du es glaubst oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück