Splinter Cell: Regisseur für die Verfilmung gefunden

Ein Splinter Cell Film? Dass man auch jede einst gute Marke bis zum Tot ausschlachten muss. :rolleyes:
Da können sie auch Uwe Boll ran lassen.
 
Tom Hardy passt wunderbar. Aber einen Neuling an das Material zu lassen ist schlichtweg selbstzerstörung. Und bitte: kein, ich wiederhole, KEIN Krach-Bumm-Special-Effect-Triefendes-Action-Machwerk!!! Stealth sollte die Devise sein und einige Herzschlagsequenzen in denen der Held droht aufzufliegen. Mission Impossible wird es trotzdem nicht toppen (den Ersten!). Das Spiel ist denke ich sowieso besser....
 
Nachdem das Spiel auch mal Storytechnisch in Conviction etwas Profil bekommen hat eine durchaus sinnvolle Entscheidung - ein Teaser gab es ja auch schon bei Teil 3 auf der Disc,der Plan besteht also schon "etwas" länger.
Tom Hardy ist eine brilliante Wahl,hat er doch in "Warrior" bewiesen das es ihm physisch zuzutrauen ist.Sonderlich viele Schauspieler gibt es nicht bei denen es funktionieren könnte: Statham hat das falsche Image,Renner spielt schon einen anderen Agenten.
 
Tom Hardy passt wunderbar. Aber einen Neuling an das Material zu lassen ist schlichtweg selbstzerstörung. Und bitte: kein, ich wiederhole, KEIN Krach-Bumm-Special-Effect-Triefendes-Action-Machwerk!!! Stealth sollte die Devise sein und einige Herzschlagsequenzen in denen der Held droht aufzufliegen. Mission Impossible wird es trotzdem nicht toppen (den Ersten!). Das Spiel ist denke ich sowieso besser....

Wer weiß, vielleicht schlummert in diesem Regiesseur der nächste Nolan oder Cameron.
Von daher einfach abwarten, was der mann aus dem Stoff macht.
Ich denke aber nicht viel, denn seien wir mal ehrlich, die Storys von den Splinter Cell spielen, waren allesamt Banane.
Was die Stealth Devise angehen wird denke iczh kannst du lange drauf warten.
Ich denk es wird ehr in Richtung Conviction gehe, wo hier und da mal ein wenig ruhiger zur Sache gegangen wird, sonst aber die Waffen den Ton angeben werden. Ich erwarte überhaupt nichts von dem ganzen, kann also nur überrascht werden.
 
Zurück