Splinter Cell

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
paramount pictures hat ja ma nen splinter cell-film angekündet ... leider is das schon lange her weiß jemand was aus dem film wird oder geworden ist ?





freundlicher gruß von UNCLE SAM
 

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Es wurde doch schon alles mögliche angekündingt (Max Payne, State of Emergency, GTA) und es ist auch nie was draus geworden.
Hätte aber potential, ein Film mit dem Thema ... könnte nur so enden, dass es wieder ein typischer patriotischer Hollywood Film ist. Aus Splinter Cell lässt sich ja schnell mal so eine Story machen :rolleyes:
 

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
*TV anschalt*

*Sam Fisher ist zurück und zwar so gut wie noch nie. Harte Action. Splinter Cell. Jetzt im Kino*

Zwei Minuten später...

*Solid Snake infiltriert Shadow Moses und trifft auf viele verborgenen Geheimnisse. Der beste Spionagethriller erwartet Sie - Jetzt im Kino*

:D

Ich frage mich, wieviele Spieleverfilmungen uns im Jahre 2007 erwarten werden.
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Rick schrieb:
Es wurde doch schon alles mögliche angekündingt (Max Payne, State of Emergency, GTA) und es ist auch nie was draus geworden.

Stimmt, für Max Payne war ja auch mal was geplant, das stande sogar in der Bedienungsanleitung auf der ersten Seite, wennn ich mich recht erinnere, das wär bestimmt mal nen geiler Film geworden
 

Future

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Claas van der Hoden schrieb:
habe gelesen das der typ aus LOST (jack) den sam spielen soll.

OMG wenn das wirklich wahr sein sollte wäre es ne schlechte wahl da Matthew Fox viel zu Jung ist um Sam Fisher zu Spielen, SF ist ende 40 mitte 50.
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Future schrieb:
OMG wenn das wirklich wahr sein sollte wäre es ne schlechte wahl da Matthew Fox viel zu Jung ist um Sam Fisher zu Spielen, SF ist ende 40 mitte 50.

George Clooney wäre perfekt !
 
Oben Unten