Split/Second: Demo erscheint diese Woche

Das die Xbox vorne steht ist sowas von kacke alleine die PS3 ist kostenlos Online Ich freu mich auf die DEMO und das GAME
 
hab die demo gestern und heute schon gezockt.wirkt auf den ersten blick alles etwas langsam und auch die drifts haben einen etwas schwerfälligen charakter an sich, aber trotzdem macht es irgendwei süchtig und tierisch viel laune.auf jedenfall gefällt mir was ich gesehen habe schonmal definitiv besser als burnout paradise.denke ich werd es mir holen wenn es billiger ist.außerdem hat RDR vorrang.
 
hab die demo schon angezockt und die macht rictig laune. da kann mir blur gestohlen bleiben. in den genuss kam ich eh nict. spitsecond ist schon echt nicht schlecht.
 
hab die demo gestern und heute schon gezockt.wirkt auf den ersten blick alles etwas langsam und auch die drifts haben einen etwas schwerfälligen charakter an sich, aber trotzdem macht es irgendwei süchtig und tierisch viel laune.auf jedenfall gefällt mir was ich gesehen habe schonmal definitiv besser als burnout paradise.denke ich werd es mir holen wenn es billiger ist.außerdem hat RDR vorrang.

Im Geschwindigkeitsgefühl ist Burnout immernoch die Nummer 1.
Ich dachte Split/Second wär ähnlich rasant, aber iwie wirkt alles schwerfällig wenn nicht sogar langsam...
Aber ich brauch nen neuen Funracer:D
 
Freu michtotal auf das Spiel ,weil es mal eine Abwechslung zu den anderen Racern ist^^.
 
3 Autos die schneller sind als alle anderen? Na toll! Dann ist doch vorprogrammiert das sämtliche Spieler eines dieser Fahrzeuge bevorzugen. Erst recht bei Multiplayer-Rennen! Halt ich irgendwie für ne beknackte Idee! Dann hätten man sich die lahmen Krücken auch gleich sparen können!:autsch:
 
also wenn die sich den dlc bezahlen lassen, dass boykottier ich das spiel. das ist ja wohl ein witz, vor release wieder mal nen dlc anzukündigen, in dem auch noch schnellere autos sein werden. wenn man online spielt ist man ja fast gezwungen den dlc zu holen, um gegen die leute, die den haben ne chance zu haben.
 
finde die sache mit dem dlc auch ne ordentliche frechheit.was soll den sowas?fairness fehlanzeige.sie hätten die drei autos ja auch gleich intergrieren können. wenn der dlc jetzt gratis ist, dann gehts ja gerade noch, wobei das aber dennoch bescheuert ist - denkt nur mal an die zocker die nicht am netz hängen(mein bruder zum beispiel).
 
Die Sache mit dem DLC hat echt nen faden Beigeschmack.
Hab die Demo gespielt und muss dazu sagen, dass bei mir der Funke noch nicht übergesprungen ist. Irgendwie fehlt mir das Adrenalin bei den Rennen. Da explodiert viel und es gibt viel zu sehen. Aber so wirklich reaktionsschnell musste ich in der Demo nicht zu Werke gehen.
Irgendwas fehlt dem Spiel noch. Ne Boostfunktion z.B.
 
Hi,
das Spiel ist für mich ein typisches "irgendwann mal für 20€ Spiel." Die Demo fand ich ganz witzig aber auch viel zu leicht, Ich spiel es das erste mal und werde 1. und im richtigen Moment Kreis oder X drücken...? :)
Naja...irgendwann halt für wenig Geld werd ich es mir kaufen, denn zum nebenbei spielen ist es vielleicht doch ganz gut...da kann man ja nebenbei sogar Bier trinken und wird 1.
 
Fail! Ich hasse Spiele wo es EIN unbesiegbares Auto gibt, welches alle fahren. Wo ist denn da der Individualismus? Ja gut, in diesem Spiel sind es 3 unbesiebare Autos. Aber als DLC - ob kostenlos oder nicht - völlig fehl am Platze! :runter:
 
Zurück