Spoilerwahn

MrPilgrim91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt das bestimmt man will seinem Kumpel von einem geilen Film erzählen und der heult euch voll das man ja nichts Spoilern soll. Natürlich ist es einerseits verständlich das man das Erlebnis des Films bzw. des Spieles selbst erleben will aber findet Ihr nicht auch das die meisten Leute nicht viel zu empfindlich auf Spoiler reagieren?

Früher war das kein Problem da hat hat der Klassenkamerad munter drauf losgeplappert ohne das es einen Stört im gegenteil das hat einen erst richtig heiß drauf gemacht! Heute guckt sich ,,die Jugend" nicht mal mehr Filmtrailer an aus angst irgendwelche handlungsrelevanten Storypunkte zu entdecken.

Ich dürfte ja selbst nicht mal meckern da ich nach dem Ende von Breaking Bad möglichst das Internet gemieden habe dennoch würde ich nicht ausflippen wenn mir jemand das Ende vorher erzählt hätte. Ich möchte eigentlich gar nicht großartig die Moralkeule schwingen da ich auch nicht glaube das dieser Spoilerwahn in nächster Zeit vorüber gehen wird aber wenn man nicht jedes Mal einen riesen Aufstand wegen eines kleinen Spoilers macht ist das schon mal ein Anfang! Ach übrigens Bruce Willis war die ganze Zeit ein Geist! ;)

Zu guter letzt würde ich noch um ein bisschen Feedback bitten dies ist mein erster Blogeintrag ich würde mich gerne Verbessern! Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
 
User, die den Film "The Sixth Sense" noch nicht gesehen haben, solten sich diesen Blog NICHT durchlesen :D

MfG:

Marc XD
 
Hm... Das Thema gab es leider schon des öfteren und dieser Blog ist doch etwas arg kurz geraten. Beispiele sind bei dem Thema natürlich TÖDLICH und sollten definitiv vermieden werden. Hm... Mir persönlich würde es schwer fallen einen Blog dazu zu schreiben, weswegen ich jetzt leider nicht so viel konstruktives beitragen kann. Aber Potential scheint bei dir vorhanden zu sein :)
 
Kannst ja noch nen Bild oder so reinmachen. Von der Länge ist er mir persönlich gerade Recht ;)

Ich muss auch gestehen das ich kein Spoiler Fan bin. Da wird dann ja meistens das Ende verraten etc.. Da ist dann doch die Spannung, vor allem bei Storyintensiven Filmen/Games etc, weg.

Hoffe du schreibst demnächst einen weiteren Blog :)
 
Zurück