Sport-Privatforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Als ich gerade so über die Privatforen in der Pc-Area nachgedacht hab, fiel mir ein passendes Thema für die Off-Topic-Area ein. Als ich dann etwas ähnliches posten wollte, fiel mir auf das es garkeine Privatforen im Off-Topic-Bereich gibt. Allerdings finde ich das sich die Sport-threads im off topic bereich immer mehr häufen bzw der größte teil bei der allgemeinen diskussion sind.
Also wie wärs mit nem kleinen Sport Forum mit verschiedenen Threads zu den Sportarten und zu den jeweiligen Großereignissen?
 
Das hört sich für mich sehr gut an. Ein eigenes Sportforum, mit allem was dazugehört. Das macht wirklich Sinn und könnte eine echte Bereicherung sein. Wenn du daran wirklich Interesse hast, arbeite doch mal ein stimmiges Konzept aus. Die Befürworter hierfür zu finden, bei entsprechender Forenbeschreibung und Vorbereitung, dürfte absolut kein Problem sein. Mach mal, ich bin jetzt schon gespannt.
 
super :) ich dachte schon die mods schließen sowas absolut aus.
dann bräuchte ich als erstes mal einen stellverteter, ich mach mich mal auf die suche.
 
Ein Sportforum klingt interessant,meine Stimme hast Du ( fast ) sicher.
Solange es nicht in die Richtung xxxx ist doof geht,könnte das ne gute Sache werden.
 
Stellt sich die Frage, wie das Konzept aussehen soll. :kaffee:

Qualifizierte Befürworter an die Front. Wir beißen nicht, also nicht so schüchtern, Jungs & Mädels. ;)

Abgesehen davon: Wir wissen gar nicht, ob das für den Allgemein-Bereich vorgesehen ist. Aber ein gutes Konzept kann vielleicht Wunder wirken...
 
hab schon überlegt ob ich meine favoriten per pn benachrichtigen soll, aber irgendwie is das ja betrug, und wenn sie nicht von alleine kommen dann soll es halt nicht sein..
 
Sportforum

Also meiner Meinung nach solltest du versuchen deine Idee in die Tat umzusetzen. Man konnte ja sehen, dass sich ''Wer wird deutscher Fussball-Meister'' und ''FC Bayern feuert Magath'' großer Beliebtheit erfreuen, und es entstanden große Diskussion über des Deutschen liebstes Kind. Meine Stimme hast du auf jeden Fall...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gute idee ist das wirklich aber leider:motz: wurde er gekickt und wenn dieser doch sehr interessante Forumsvorschlag umgestzt wird ,muss schleunigst ersatz gefunden werden.
Wenn es weiterläuft meine Stimme ist gewiss..

Bitte eine Schweigeminute für nomar..:(
 
Ich finde das auch sehr gut ein Sportforum.
Meine Stimme hast du natürlich auch sicher.
 
Mensch und die Idee war so gut Würd die gerne weiterführen , weil es gibt so viele Leute , die sich für den Sport interessieren, egal ob Fussball, Handball , Dart oder selbst Tischtennis begeistert die Leute immer wieder und solch ein Gedanke sollte auch durchgesetzt werden .
 
Falls das hier nochmal einer übernehmen will, biete ich mich als Gehilfe an. :)
Das Privatforum (wenn es denn eins geben wird) zu leiten, dafür hätte ich zu wenig Zeit. :(
 
Ich finde das ist eine super Idee.
Ich würde mich gerne daran beteiligen, und wenn man die Sportthreads so durchliest dann sollte vnv_chris das Forum übernehmen, denn er schreibt viele interessante Posts und scheint ein gutes Fachwissen zu haben. Wobei ich auch gerne ein Mod wäre :).
 
HerrLich schrieb:
Ich finde das ist eine super Idee.
Ich würde mich gerne daran beteiligen, und wenn man die Sportthreads so durchliest dann sollte vnv_chris das Forum übernehmen, denn er schreibt viele interessante Posts und scheint ein gutes Fachwissen zu haben. Wobei ich auch gerne ein Mod wäre :).
Feine Idee, auch wenn ich vnv_chris nich kenne. Aber wir beide werden dass schon schaukeln können, wenns was wird.;)
 
Gut jetzt brauchen wir nur noch das "Ja" eines Mods und dann können wir uns ein Kozept ausdenken,
ich adde dich bei ICQ ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten