Sprechstunde mit den PowerPlay-Redakteuren!

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Juhu, ihr habts geschafft. Ich habe das erste mal den Kalendar geöffnet ^^

Trotzdem ganz nette Aktion. :)
 
Hm...wie das wohl ablaufen wird. Versuch ich's auch mal mit dem Kalender, sonst würde ich's zu ungefähr 100% vergessen.
 
Wie soll das ganze stattfinden? Chat oder Beantwortung von Fragen im Forum?

edit: Und nur für Golduser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Forum wie dieses reicht doch auch. Finde ich zumindest.
Wann soll das ganze denn dann anfangen?
 
Ich finde einen Chat nicht praktischer. Vor allem, da in solchen Chats mit mehreren Leuten sehr gerne Fragen und Antworten überlesen werden. Und moderierte Chats mit gesammelten Antworten verlieren sehr viel Dynamik.

C4RL schrieb:
Wann soll das ganze denn dann anfangen?

18.00 Uhr, live und in Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte man...

...das auch über headset einrichten? so ein push-to-talk system wie bei icq wäre bestimmt lustich ;)
 
Zurück