Sprüche für den Offenbacher (DAS IST NICHT DAS GÄSTEBUCH)

zim84

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Das nicht das Gästebuch. Bin mal gespannte wem da was einfällt, bitte keine zu dollen Beleidigung ich bin so zartes Pflänzchen;))). Aber im Ernst nix was gegen mein Familie geht oder einfalllose Beleidigungen
 
Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub.
Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und lässt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten.
Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt, antworten die Beiden, er habe zwei Arschlöcher.
Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses.
Die Offenbacher antworten, da die Leute immer rufen:"Guck mal, da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern..."

Markus-Oliver
 
respekt man (net weil dein profil schön is oda sowas sondern das du so viel verträgst) bist echt en hammerkiffa^^
wie du krieger weggeraucht hast!
also dann tschau un imma dran denken:
HÖRNCHEN AN DIE MACHT
 
das ich des hier fürs gästebuch gehalt hab
dafür komm jetz en paar antioffenbachersprüche:

welcher schneemann dauert länger zu baun? der normale oder der offenbacher? der offenbacher! das aushöhlen des kopfes dauernt nun mal.

die 3 eigenschaften eines offenbachers:
kommen ohne eingeladn zu sein
scheiße machn ohne auf dem klo zu sitzn
ne latte ham ohne bei baumarkt gewesn zu sein

warum muss ein offenbacher keine angst vor BSE ham?
BSE greift nur das gehirn an

un zum schluss:
was is ein offenbacher in salzsäure?
ein gelöstes problem
 
aargh, PACK DAS DING DA WEG!!!!! Dieses dämliche, von meinem bunny geklaute eichelhörnchen, es soll verschwinden!!! Es gibt ja schon genug bekloppte hörnchen, und es ist schlimm genug, dass leute die kunde verbreiten, ich hätte das mistvieh erschaffen, dem ist aber nicht so. dieses eichelhörnchengesocks geht mir auf die NÜSSE!!
 
Die Türkei is so voller Türken, Scheiss die Wand an : Offenbach muss leer sein!!!!

Superbobbelsche und Dieter Bohlen spielen ihre Version von Monopoly, Mark muss Ereigniskarte ziehen: "Gehen sie direkt in die offenbacher Fixerstub, gehen sie net über los und ziehen sie kein Hartz 4 ein. Mann is das PECH!"
 
Zurück