Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes
 
Nach dem FF7 Remake hätte ich ja gerne noch ein Remake von FF9. Allerdings glaube ich nicht dass sie so ein Projekt an irgendeinen polnischen Entwickler geben würden.
Wenn von mehreren Remakes einer Serie die Rede ist dann würde mir da direkt Tomb Raider einfallen. Da hätte ich auch gerne ein Remake von Teil 2 und 3.

Andere Optionen wären noch Hitman, Deus Ex oder Thief. Sonst fällt mir jetzt grade keine Serie von Square Enix mit mehreren Spielen ein. Von den drei bräuchte ich jetzt aber auch kein Remake. Also hoffe ich mal auf Tomb Raider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man von Tomb Raider ein Remake machen, schließlich hat man ja den erfolgreichen Reboot erst gehabt. Ich denke eher mal, dass es sich um weitere FF-Teile handeln wird. Da ich bisher nur 7 und 10 durchgespielt habe, würde ich damit auch gut leben können.
 
JA, ein FF9 Remake wäre nice :hoch:. (denke ich zumindest, leider ticke ich nicht mehr so wie 1999) Habe ich ja schon bei FF7 gemerkt :rolleyes:
 
Warum sollte man von Tomb Raider ein Remake machen, schließlich hat man ja den erfolgreichen Reboot erst gehabt.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Nochmal zurück zu den Wurzeln. Denn mit den alten Teilen hat dieser bumm bumm Action Kram der letzten Jahre ja nicht mehr viel zu tun.
 
Zurück