Square Enix: Final Fantasy-Remakes (auch aus der PS-Ära) für Xbox 360 möglich

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Na klar warum sollte das den auch nicht gehen, das sind ja immerhien auch dennen ihre Spiele,
Ok genau genommen waren die von Squaresoft, aber da es bei SquareEnix immer noch die selbe
Besetzung ist wie damals bei Squaresoft haben die Natürlich die Rechte
 
Na klar warum sollte das den auch nicht gehen, das sind ja immerhien auch dennen ihre Spiele,
Ok genau genommen waren die von Squaresoft, aber da es bei SquareEnix immer noch die selbe
Besetzung ist wie damals bei Squaresoft haben die Natürlich die Rechte

Die gleiche besetzung ist es nicht. Nur der FF Producent ist mit dabei. Square Enix sind SquareSoft und Enix Fusioniert... ;) kennst du Enix überhaupt?
 
Jopp, tut er... auf nen patzig unsympathischen, btw.
 
Mehr als Halbgare Remakes wünsche ich das man endlich wieder ein gutes aktuelles Final Fantasy erstellen kann das nicht durch eine Fortführung "verbessert" werden muss. Zumal diese Remakes das Spielegefühl der alten Teile zerstören würden.
 
Zurück