GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das klingt ja nicht sehr schön. Die letzten Jahre hatte ich mit Square Enix-Titeln den meisten Spielspaß. Allerdings waren es meist westliche Titel wie Deus Ex 3, Hitman Absolution oder der Tomb Raider Reboot.
Es würde mich schon ärgern, wenn denen jetzt die Puste ausgeht.
Zum Topic: HA HA HA
Kommt davon wenn man die Wünsche der Fans ignorieren tut und das schon seit JAHREN!
Tja SE selber schuld, wie hier einige schon schreiben, wer nicht auf die Fans hört und sich dumm und dämlich stellt ist selber schuld... Von SE erwarte ich bisher nur noch FF X HD. Tomb Raidre auf den neuen Teil feue ich mich extrem aber damit hat SE ja wenig zu tun den da geht mein LOB an Crystal Dynamics.![]()
Na dann hoffe ich mal, dass es für sie in den nächsten Jahren besser läuft. SquareEnix ist immer noch die Spielefirma meines Herzens ^_^
Gäbe es Square Enix nicht mehr, was wäre dann aus Final Fantasy ? booaaahhh Horror Pur
Zum Topic: HA HA HA
Kommt davon wenn man die Wünsche der Fans ignorieren tut und das schon seit JAHREN!
Du gibst dir die Antwort doch selber...Ich würde das gerne näher erläutert bekommen, wo stellen sie sich denn dumm an und hören nicht auf die Fans???
Ich meine gerade Square Enix hat doch in den letzten Jahren gezeigt, dass sie ein gutes und vor allem breites Line Up bereitstellen können.
Ich meine Sleeping Dogs, Tomb Raider, Hitman, Deus Ex etc., sind sehr gute, bis Top Spiele.
Das einzige was wirklich ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, ist das Final Fantasy Franchsie.
...
Was anderes als FF leistet SE kaum, und das wird schon immer wurstiger...SE ist nicht für Tomb Raider, Hitman oder Deus Ex verantwortlich. Sie sind lediglich Publisher und besitzen die Rechte.
Du gibst dir die Antwort doch selber...
Siehe:
Was anderes als FF leistet SE kaum, und das wird schon immer wurstiger...
Aber so schlecht waren die letzten Teile bei allem Fanatismus dann doch nicht. ^^