SSD der PS5 macht laut Experte bei Open Worlds keinen Unterschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt extrem mühsam und ermüdend hier mitzulesen...
Ich hoffe das legt sich bald und zieht sich nicht durch die gesamte kommende Generation :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alles sind doch nur Vermutungen! Die ganzen Experten haben doch nur die Sachen auf einen Blatt Papier und keiner hat die Konsolen Live erleben können wir sich alles Verhalten wird. Der FeralKid meiselt allerdings alles in Stein. Ich glaube das man sowieso erst nach einem halben Jahr erst richtig erleben wird wo der Weg hingeht, technisch und vor allem für mich wichtig, spiele technisch.
 
Ich finde FK kratzt hart an der Bashing Grenze :autsch:.
Egal, abwarten und Tee trinken :kaffee: und sich auf die Games der Next Gen freuen ;).
 
War ja wieder klar, dass keine Quelle kommt. Wieso frag ich überhaupt...

I'm Gegensatz zu den meisten hier konnte ich bisher immer eine Quelle liefern wenn ich eine Behauptung aufstelle. Wenn ich eine Vermutung äußere sage ich das auch. Ich glaube das unterscheidet mich wirklich im wesentlichen von manch anderem hier.
 
I'm Gegensatz zu den meisten hier konnte ich bisher immer eine Quelle liefern wenn ich eine Behauptung aufstelle.

Deine Quellen sagen aber nicht selten was anderes aus, als das, was du hier allen klar machen möchtest. Soll heißen, dass du mit deinen eigenen Quellenangaben oftmals deine eigenen Behauptungen widerlegst. Insbesondere, wenn die Quelle englischsprachig ist wirkt es oft so, als würdest du den Inhalt dieser überhaupt nicht verstehen. Dass du eher wenig Ahnung von Technik hast, ist hier ohnehin diversen Usern bereits aufgefallen (für einen PCler weißt du erstaunlich wenig über die Funktionsweise von einzelnen Komponenten und insbesondere wie diese untereinander agieren). Zudem ist es befremdlich, wenn du dich mal wieder auf Quellen anderer User beziehst und dich durch diese bestätigt siehst, obwohl diese für jedermann offensichtlich was anderes aussagen.

Sicher, dies trifft nicht auf jede deiner Behauptungen zu, (du liegst auch schon mal richtig, gerade dann wenn du mal ausnahmsweise sachlich bleibst) aber es kommt verdächtig häufig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um hier eine wahrscheinlich endlose Diskussion zu beenden, schließen wir nach der Löschung des letzten Kommentars diesen Thread. Zur Erinnerung: Man kann Diskussion über einen Meinungsaustausch nicht "gewinnen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück