SSX 3 - Abstürze

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe kürzlich das Spiel SSX3 für die Playstation 2 ertauscht, bin hochzufrieden, denn das Spiel gefällt mir sehr gut.
Allerdings gibt es da einige Probleme, bei denen mir hoffentlich jemand helfen kann. Und zwar:

Wenn ich im Gipfelstürmer-Karrierremodus den zweiten Gipfel freischalte, diesen anwähle und anschließend wieder über die "Transport"-Option auf den ersten Gipfel zurückgreifen will, hängt sich das Spiel auf. Wähle ich aber im weiteren Spielverlauf die beiden höchsten Gipfel an, gibt es keine Probleme, nur beim ersten Gipfel. So habe ich das Spiel zwar schon zweimal beendet, allerdings kann ich dadurch ärgerlicherweise natürlich keine höheren Prozentwerte erlangen, da mir die verbleibenden Ziele auf Gipfel 1 komplett fehlen.
Hat einer eine Idee woran das liegt ?!
Der Zustand der DVD ist eigentlich tadellos, ich habe sie außerdem schon selbst gereinigt. Habe ich es mit einem Programmierfehler zu tun, ist es meine Konsole oder möglicherweise die Memory Card? Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich dieses Problem beheben könnte, lasst sie mir zu kommen :)
An alle anderen Besitzer eines PS2-SSX3s - ist dieser Bug bei euch auch aufgetreten?

Danke im Voraus für alle konstruktiven Vorschläge,
corleone
 
Habe SSX 3 für die PS2 auch ausgiebig gespielt, aber ein solcher Fehler ist bei mir nicht aufgetreten! Werds aber nochmal ausprobieren, ob es wie bei deiner Beschreibung ebenfalls zu Problemen kommt! Wenn nicht, dann würde ich das Spiel mit einer ausführlichen Beschreibung des Fehlers mal an EA zurückschicken!!!
 
Zurück