Stadia: Spielearmut angeblich wegen Googles Geiz

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
641
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Spielearmut angeblich wegen Googles Geiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Spielearmut angeblich wegen Googles Geiz
 
Abwarten und beobachten war von Anfang an die beste Wahl ;). Ok, irgendwer muss natürlich immer den Anfang machen, aber ich bin bestimmt kein Beta Tester :D.
 
Tot ist da garnichts... Der Markt hat ja noch nicht mal richtig los gelegt und die Welt ist sich großen und ganzen einig das gamestreaming nicht aufzuhalten sein wird. Dennoch wird Google bereit sein müssen mehr zu investieren.
 
Der Markt hat ja noch nicht mal richtig los gelegt und die Welt ist sich großen und ganzen einig das gamestreaming nicht aufzuhalten sein wird.

Es wird nicht aufzuhalten sein, aber es wird noch einige Jahre dauern, bis die ganze Sache marktreif & massentauglich sein wird.
 
Zurück