Stalker: 100 Keys für die Multiplayer-Beta

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Wäre natürlich sofort dabei, aber wie hoch sind die Systemanforderungen?
 

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Mit Sicherheit zu hoch !!!

Joar, die Anforderungen werden mit Sicherheit wieder so hoch das es nur für High-End PC´s gut zu spielen ist.

Versteh ich eigentlich nicht ganz, denn wenn die Hersteller immer höhere Systemanforderungen verlangen wird es nicht so oft verkauft als wenn die in einem gewissen Rahmen bleiben.

Wenn ich neue Spiele anschaue und die Verpankung umdrehe dann bekomme ich immer einen innerlichen Wutanfall :motz:

Habe mich weiter erkundigt, die Systemanforderungen scheinen enorm zu sein.

Mindestvoraussetzungen:
Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/Microsoft® Windows® 2000 SP4
Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
512 MB RAM
10 GB freier Festplattenspeicher
128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA® GeForce" 5700/ATI Radeon® 9600
DirectX® 9 kompatible Soundkarte
LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
Tastatur, Maus


Empfohlene Rechnerkonfiguration:
Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
1 GB RAM oder mehr
256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce" 7900/ ATI Radeon® X1850



Wenn die stimmen dann brauche ich den KEY nicht mehr.

Gruss Mamba
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Da hab ich jetzt sowas von mitgemacht...mal schauen ob es was wird.
 

Mamba

Benutzer
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Website
www.bg-home.de.vu
Hab nen Key bekommen !!!
Gleich mal testen :D

Wer noch ?

EDIT:
Tja, stellt euch auf Probleme mit dem Download des Client ein, wenn ihr nichts bezahlen wollt. Nachdem ich angegeben habe das ich einen von einem Free Public Server downloaden möchte kommt die Meldung das ich 15 min warten muss. Nach einer halben Stunde stand dann endlich mal 10 min Wartezeit, und nach weiteren 10 min ist er wieder rauf auf 15 min gestiegen.
Ich denke das das noch lange dauern wird bis ich den runtergeladen habe wenn ich nach einer Woche überhaupt noch Lust drauf habe.
hm, bin nun irgendwie entäuscht von den unkonfortablen Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordLargo

Gast
Ich hab auch nen Key !!

war gar nicht so leicht erstmal zu den download servern zu kommen, musste kurz mein ZoneAlarm ausschalten. Bei den Servern hat man halt das übliche Fileplanet zeugs.

EDIT: Ich hab endlich ein Download Plätzchen ergattert. 450MB mit 250KB. ist gerade so zu ertragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
...wie man 250kb "gerade so erträglich" nennen kann, wird mir wohl so lange ein Rätsel bleiben, bis mir auch mal DSL offenbart wird...

Habe auch einen Key, habe das gleiche Problem wie Mamba. Hatte irgendwie erwartet, dass man mit dem Key auch von den High Speed Servern für umsonst herunterladen kann und nicht nur von den Publics...nicht so toll.

Ah, sehr schön. Mal einen von den 30 Minuten Wartezeit Servern genommen, ging eindeutig schneller als beim 15er. Und jetzt, LordLargo, stell dir vor: 450MB mit 110kb. DAS ist ein Spaß. Wobei ich schon darüber froh bin, besser als bei manch anderen Downloads mit satten 10kb/s...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordLargo

Gast
:) hast eigentlich recht das man sich mit 250KB nicht beklagen kann.

Ich habs aufjedenfall mal angespielt. Meine Meinung: Potenzial: Herverorragend

Liegt gut in der Hand, sieht gut aus (Tag-Nachtwechsel find ich auch geil)
man kann die Waffen modifizieren, ist einfach mal was anderes als die 08/15-Shooter.
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Na ja, wenn man schon auf Stalker ein paar Jahre warten musste, dann sind 30 Minuten Wartezeit ja ein Klacks! :D Ansonsten ist schon irgendwie schon peinlich, wenn man nicht mal einen ordentlichen Downloadserver zur Verfügung stellen kann. :rolleyes:

In diesem Sinne.
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja! Das spiel ist viel zu veraltet und der Multi Player ist richtig langweilig. Wenn kann man nur auf den Singel Player hoffen aber irgendwie ist das spiel Alt backent geworden. Bietet nichts neues, das hat man alles schon mal gesehen in anderen spielen die bisher erschienen sind. Ich hab meine Beta Key verkauft. Schön 15€ kasiert, da wirklich leute dafür geld zahlen. Schon von vorteil wenn man 3 Keys bekommt von verschiedenen seiten :D
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
So, habe jetzt auch mal ein bisschen gespielt, genauer gesagt eine Stunde. Was kann man sagen...die Grafik gefällt mir sehr gut, allen voran die Effekte, z.B. in der Nähe von Strahlung.
Die Kämpfe an sich, einerseits können sie innerhalb von dem Bruchteil einer Sekunde vorbei sein oder vergleichsweise lang gehen. Die Waffenart spielt da scheinbar keine Rolle, ich wurde schon 2, 3 Mal mit der Standartpistole aus einigen 100 Metern Entfernung per Kopfschuss ausgeschaltet während ich mit Gewehr+Zielfernrohr nicht einmal zu treffen schien. Naja, man muss sich wohl erst daran gewöhnen...in der ersten Runde war ich auf dem vorletzten Platz, in der zweiten Runde schon auf Platz 2.
Habe bis jetzt auch nur DM gespielt, war ganz amüsant. Vom Prinzip her ist es wohl eine Mischung aus Counter Strike und BF2/2142 (jedenfalls von dem, was ich darüber gehört habe). Man muss sich nach jedem Tod die Ausrüstung wieder kaufen, automatisch wird das gekauft, was man die Runde vorher hatte...solange man genug Rubel hat. Nach und nach steigt man im Rang auf und schaltet so immer bessere Waffen und Rüstungen frei.
Nunja, also ich fand's nicht allzu schlecht, nur stirbt man zu schnell wie ich finde. Mal hoffen, dass es im Singleplayer nicht so ist.
 
Oben Unten