Stalker bereits heute drauen ?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Moinsen
komme grade aus der schule, gehe in die videothek und was sehe ich? 4 Stalker spiele. Die "ungekürzte deutsche Fassung".
Ich dachte es kommt erst morgen raus? Naja wie auch immer.
Spiel hat die rote Fsk Plakette sowie eine andere mit dem 16er Aufkleber

Die Anforderungen laut Spielehülle ( empfohlen)

Intel Core 2 Duo 6400/ Athlon 64 4200+
glaube 1,5 gb Ram
nvidia 7900/ ati x1900

Kann euch auch erste Spieleindrücke geben, falls dies erlaubt ist. Aber wenn ein Spiel bereits ausgeliehen werden kann dürfte dies ja kein Problem sein oder?

Ps: es heißt natürlich drausen und net drauen ;)
 
Wieso machst du einen Thread raus, obwohl es schon einen gibt?
 
weil in dem anderen schon so viel drin steht un ich denke das net jeder alles durchliest.. wenns dich stört dann sry
 
Man guckt einfach immer auf die letze Seite, wenn man keine Lust hat alles zu lesen ;) da steht auch was übers erscheinen.
 
ja is ja gut.. kann vlt jetze ma jemand was zum thema sagen????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück