STALKER: Clear Sky Grafik sieht irgendwie schlecht aus

Sith_Lord88

Benutzer
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich finde die Grafik von Stalker Clear Sky sieht viel schlechter aus als von Shadow of Chernobyl. Oder hat es vielleicht etwas mit meinem System zu tun. Ich spiele auf der Auflösung 1024 x 768, Dynamische Beleuchtung, Maximale Details. Ich bin noch in dem Sumpfgebiet. Hab auch schon den neuesten Patch installiert. Bei größeren Kämpfen fängt das Spiel auch zum ruckeln an.

Mein System:

Athlon 64 3000+, 2GB, RAM, Radeon HD 3850 512MB AGP, Windows XP Prof. SP2, 74GB HD,
 
Also bei mir siehts toll aus. Habe allerdings 1680x1050 und alles auf Anschlag. Also es sieht schon wesentlich besser als Shadow of Chernobyl aus. Vor allem die neuen Effekte machen einiges her.
Und ruckeln tut bei mir au nix. Mein System ist allerdings etwas stärker als deines.
Die erweiterten Einstellungen hast du schon kontrolliert. Das Grundsätzliche auf Maximum stellen reicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich finde die Grafik von Stalker Clear Sky sieht viel schlechter aus als von Shadow of Chernobyl. Oder hat es vielleicht etwas mit meinem System zu tun. Ich spiele auf der Auflösung 1024 x 768, Dynamische Beleuchtung, Maximale Details. Ich bin noch in dem Sumpfgebiet. Hab auch schon den neuesten Patch installiert. Bei größeren Kämpfen fängt das Spiel auch zum ruckeln an.

Mein System:

Athlon 64 3000+, 2GB, RAM, Radeon HD 3850 512MB AGP, Windows XP Prof. SP2, 74GB HD,
Das hat neulich schon mal ein Freund von mir gesagt,der hat ein ähnliches System wie du,bei ihm war es sogar so schlimm,dass das Game bei einer großen Schlacht kaum noch spielbar war.
 
Ich habe das Spiel gestern installiert und knapp eine halbe Stunde an den Einstellungen rumgewerkelt, damit es einigermaßen gut aussieht und flüssig läuft.^^

Mein Laptop hat folgendes drin:
Intel Core Duo 2,2 GHz
2,0 GB RAM
NVIDIA GeForce 8600M GT

Bis jetzt habe ich die "richtigen" Einstellungen für mich noch nicht gefunden.
 
Ich finde Shadow of Chernobyl hat bei mir besser ausgesehen und ist flüssiger gelaufen.

Ich weiß auch nicht was es mit Clear Sky hat.
 
Zurück