Stalker Key zu verschenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Hab grad ne Email von cynamite erhalten, ich hab nämlich beim Gewinnspiel mitgemacht, und nen Stalker Beta Key gewonnen. Ich finds lustig, ist wahrscheinlich auch ein Fehler, dass ich mitmachen konnte, obwohl ich erst 15 bin.:rolleyes:
Da ich schon einen Key habe, verschenk ich meinen, einfach ne PN. Damits fair ist, warte ich bis morgen nachmittag, und schenk es durch Zufallsverfahren irgendeinem.:D

Edit: Key weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer Beta freiwillig ausschlagen (oder hat da jemand etwa schon einen Key?)? Nunja, an der EMail kann man das Alter wohl nicht riechen...aber ganz sicher kann man ja beim Alter nie gehen, außer mit Hausbesuchen. Das wär dann aber doch etwas übertrieben, oder?
 
Harlequin schrieb:
Nunja, an der EMail kann man das Alter wohl nicht riechen...aber ganz sicher kann man ja beim Alter nie gehen, außer mit Hausbesuchen. Das wär dann aber doch etwas übertrieben, oder?
Aber das war ja das Cynamite Gewinnspiel, und in meinem Profil steht ja, dass ich 15 bin. Find sowas zwar toll, wollte ich bloß mal sagen.:D
 
Um mich einmal in dieses interessante Gespräch einzumischen: ;)
Keine Ahnung ob der Key schon weg ist oder noch da ist, Anfragen bitte per PN an Edu.
Dieses Thread schließe ich.
Wäre nett wenn Edu kurz eine Info an mich schreiben könnte ob und wenn der Key weg ist, dann editier ich das hier noch rein.

Edit: Key weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück