Stalker... reicht mein System?

Du weißt es doch eh schon Edu :D So ähnlich wie Yahoo nur den Anfangsbuchstaben austauschen.
 
Viel Spaß noch beim Prollen im Internet.

Am besten geht das übrigens im forumdeluxx, denn da gehören 30% der User zu der Kategorie HW-Freaks, die spätestens 2 Monate nach Release einer neuen CPU oder Graka umgestiegen sind ...

Vll sehen wir uns da ja mal. Ich gehöre übrigens nicht zu dieser Art User. Mein PC ist inzwischen ein Jahr alt und hat mal 1100€ gekostet und wurde seitdem mit OC bissel hochgezogen. Das nächste mal neu kommt wohl Anfang/Mitte 2008 (Zivigeld).

Sollte ich dir absoluten Unrecht getan haben und du wie ich über ein Jahr gespart haben, entschuldige ich mich aufs Äußerste, doch so wie du das hier aufziehst, konnte ich nicht anders.
 
goern schrieb:
Hallo,
am 23. März kommt ja wie ihr wisst Stalker raus.
anahnd der Screenshots und Videos muss ich ehrlich sagen, dass das SPiel ganz schön Hardware frisst obwohls net so gut aussieht. Nun wollt ich mal Fragen ob ich Stalker trotzdem gut spielen kann
Mein System habe ich mir zu Weihnachten zusammegestellt und esist eine Frechheit, das es vlt auch net mehr möglich ist damit Stalker auf hohen Einstellungen zu zocken

Intel Core 2 Duo 6400
2gb Ram
Nvidia Geforce 8800GTS 640mb

Danke schonmal für eure Antworten

Komische Frage, Natürlich! :autsch: Selbst ich kann das, mit meinem System. Also die Betaphase
 
Habe ihn mir bei Lahoo zusammengestellt. Die Seite: www.lahoo.de
Die Seite ist einfach Klasse. Jede Hardware wird beschrieben und vom Preis ist es eig au in Ordnung
 
goern schrieb:
Habe ihn mir bei Lahoo zusammengestellt. Die Seite: www.lahoo.de
Die Seite ist einfach Klasse. Jede Hardware wird beschrieben und vom Preis ist es eig au in Ordnung


Und wenn man anderen, dei da auch bestellt haben, glaubt...ist der "Laden" echt beschi**en.
Wenn ich lese, dass der PC total verbeult geliefert wird (und das uch noch 2mal), wird mir ehrlich gesagt schlecht...und solche Geschichten gibt es zu hauf! :autsch::runter::motz:
 
LOL
Also bei mir kam der Pc einwandfrei, ohne Beulen oder sonstiges der war super verpackt.
Außerdem kanns ja net an denen liegen wenn der PC verbault ankommt. Vlt is während der Lieferung was passiert oder so. BEi mir hat auf jeden Fall alles geklappt. Es is halt jedem seine Entscheidung überlassen, wo er sich nen PC holt. Und da Lahoo in fast jedem Pc Magazin eine Werbeseite hat, bin ich erst dadurch dazu gekommen ihn dort zu holen. Bei Dell ist es einfach zu teuer, da kostet ein PC der halb so gut ist wie meiner fast genauso viel.

Mfg
Florian Schneider
 
Schuld an Transportschäden hat grundsätzlich der Versendende, der für eine vollkommen sichere Verpackung bzw. eine angemessene Versandart zu sorgen hat !
 
die seite ist der letzte dreck- ein kumpel musste 6 wochen auf seinen pc warten, dann war er auch noch kaputt und musste umgetauscht werden. wenn ich so was höre bin ich doch froh dass ich kunde von anständigen shops wie alternate oder mindfactory bin....
aber ich glaube für die probleme mit lahoo gibts nen anderen treat??
 
Ich hatte halt keine Probs und es steht ja bei der Seite das die Lieferzeit 4-6 wochen dauern. Falls aber andere Shops besser sind werd ich mir den nächsten vlt mal dort holen... so in 1-2 Jahren
 
Zurück