Stalker... reicht mein System?

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Hallo,
am 23. März kommt ja wie ihr wisst Stalker raus.
anahnd der Screenshots und Videos muss ich ehrlich sagen, dass das SPiel ganz schön Hardware frisst obwohls net so gut aussieht. Nun wollt ich mal Fragen ob ich Stalker trotzdem gut spielen kann
Mein System habe ich mir zu Weihnachten zusammegestellt und esist eine Frechheit, das es vlt auch net mehr möglich ist damit Stalker auf hohen Einstellungen zu zocken

Intel Core 2 Duo 6400
2gb Ram
Nvidia Geforce 8800GTS 640mb

Danke schonmal für eure Antworten
 
Das wär ja ein unding ,wenn das nicht mit der hardware funktionieren Würde.
Ja laut der PCPP hast du mit deiner Hardware keinerlei Probleme das Game zu zocken!
 
http://www.stalkerzone.de/systemanforderung.php

Die minimalsten Anforderungen sind: - Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/
Microsoft® Windows® 2000 SP4
- Prozessor: Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
- Grafikkarte: 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/
nVIDIA® GeForce™ 5700/ATI Radeon® 9600
- Arbeitsspeicher: 521 MB RAM
- Festplatte: 10GB freier Festplattenspeicher
- Sound: DirectX® 9 kompatible Soundkarte
- Mehrspieler: LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit

Empfohlene Anforderung:

- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
- Grafikkarte: 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte /
nVIDIA® GeForce™ 7900/ ATI Radeon® X1850
- Arbeitsspeicher: 1GB RAM oder mehr
 
Schätze mal das mit deinem Pc das Spiel garnicht startet der ist ja soo schlecht, kauf dir am besten einen neuen. :ugly:
Ne mal im ernst, die Frage ist merkwürdig. Würde sagen alles läuft auf maximal.
 
dein pc schafft es wahrscheinlich auch in der 1600 Auflösung flüssig darzustellen musst dir keine sorgen machen damit sollte auch Crysis funzen auf hohe Details
 
goern schrieb:
Hallo,
am 23. März kommt ja wie ihr wisst Stalker raus.
anahnd der Screenshots und Videos muss ich ehrlich sagen, dass das SPiel ganz schön Hardware frisst obwohls net so gut aussieht. Nun wollt ich mal Fragen ob ich Stalker trotzdem gut spielen kann
Mein System habe ich mir zu Weihnachten zusammegestellt und esist eine Frechheit, das es vlt auch net mehr möglich ist damit Stalker auf hohen Einstellungen zu zocken

Intel Core 2 Duo 6400
2gb Ram
Nvidia Geforce 8800GTS 640mb

Danke schonmal für eure Antworten
:ugly: Wer hat dir erzählt, dass es nicht auf deinem PC laufen soll.:ugly:
 
was ist denn bitte ein "google" ?:ugly::autsch: ne.ne.ne. wärs jetzt irgendein mittelklassesystem könnt ichs ja verstehen...
 
goern schrieb:
Hallo,
am 23. März kommt ja wie ihr wisst Stalker raus.
anahnd der Screenshots und Videos muss ich ehrlich sagen, dass das SPiel ganz schön Hardware frisst obwohls net so gut aussieht. Nun wollt ich mal Fragen ob ich Stalker trotzdem gut spielen kann
Mein System habe ich mir zu Weihnachten zusammegestellt und esist eine Frechheit, das es vlt auch net mehr möglich ist damit Stalker auf hohen Einstellungen zu zocken

Intel Core 2 Duo 6400
2gb Ram
Nvidia Geforce 8800GTS 640mb

Danke schonmal für eure Antworten

Ich schlage dich für die Auszeichnung "Dümmste Frage des Jahres" vor :autsch:
 
goern schrieb:
anahnd der Screenshots und Videos muss ich ehrlich sagen, dass das SPiel ganz schön Hardware frisst obwohls net so gut aussieht.
Anhand von Screenshots und Videos kannst du nicht die Anforderungen eines Spiels erraten.:rolleyes:
 
steve_82 schrieb:
Ich schlage dich für die Auszeichnung "Dümmste Frage des Jahres" vor :autsch:
Dafür bin ich auch. Schon lange nicht mehr so gelacht. lol :autsch:
naja für Crysis wird der rechner wohl nicht mehr reichen, da sehen die bilder ja noch besser aus.
Höchstens bei einer Auflösung von 800*600 :ugly:
 
Im World of Gothic Forum war auch einer, der scheinbar angeben wollte. Er dachte sein System war super, er hatte glaube ich einen Core 2 Duo 6800, 4 Gb Ram und eine 7300GT.:uff:
Als einer gemeint hatte, mit dem kann man nicht gut spielen, war er total erbost, er habe 2500€ ausgegeben, bei Dell, und sein PC wäre doch soooo toll.:rolleyes:
 
Edu schrieb:
:ugly: Wer hat dir erzählt, dass es nicht auf deinem PC laufen soll.:ugly:

Habe net gesagt, dass es net läuft aber wollte mal euch fragen da ich sonst keinen besseren Ansprechpartner finde ;)

Ich möchte bestimmt net mit meinem PC angeben.Es gibt bestimmt 10000 andere, die einen viel besseren haben Nur wollte ich halt ma wissen ob das Spiel dann läuft. Aber das ich gleich die ANtwort bekomme dümmster Thread usw is ja echt ma happig von euch. Naja ist eure Sache. Falls das SPiel net ordnetlich laufen sollte werde ich mich nochmal an euch wenden und dann sehen wir ob der Thread wirklich soooo "Dumm" ist

Mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken aber hab mit meinem Post wohl den Beginn geschaffen :ugly: Allerdings finde ich die Posts schon recht dreist, wenn man mal davon ausgeht das er keine Ahnung hat, natürlich will ich ihm das nicht unterestellen.
So aber nun ist es ja geklärt und ich möchte noch etwas anderes sagen

Es gibt bestimmt 10000 andere, die einen viel besseren haben
Ja bestimmt sogar mehr, aber haste schonmal überlegt wieviele einen schlechteren haben? :ugly:
 
goern schrieb:
Ich möchte bestimmt net mit meinem PC angeben.Es gibt bestimmt 10000 andere, die einen viel besseren haben Nur wollte ich halt ma wissen ob das Spiel dann läuft. Aber das ich gleich die ANtwort bekomme dümmster Thread usw is ja echt ma happig von euch. Naja ist eure Sache. Falls das SPiel net ordnetlich laufen sollte werde ich mich nochmal an euch wenden und dann sehen wir ob der Thread wirklich soooo "Dumm" ist

Mfg Flo

Du hast wahrscheninlich nicht soviel ahung von pc, deswegen.
Ein normaler User, weiß dass aber das wirst du noch lernen ^^
 
goern schrieb:
Habe net gesagt, dass es net läuft aber wollte mal euch fragen da ich sonst keinen besseren Ansprechpartner finde ;)

Ich möchte bestimmt net mit meinem PC angeben.Es gibt bestimmt 10000 andere, die einen viel besseren haben Nur wollte ich halt ma wissen ob das Spiel dann läuft. Aber das ich gleich die ANtwort bekomme dümmster Thread usw is ja echt ma happig von euch. Naja ist eure Sache. Falls das SPiel net ordnetlich laufen sollte werde ich mich nochmal an euch wenden und dann sehen wir ob der Thread wirklich soooo "Dumm" ist

Mfg Flo
Wir können dir versichern, dass es mit max. Details und 1600x1028 völlig ruckelfrei läuft.;)

Frage: Woher hast du den PC?
 
Edu schrieb:
Als einer gemeint hatte, mit dem kann man nicht gut spielen, war er total erbost, er habe 2500€ ausgegeben, bei Dell, und sein PC wäre doch soooo toll.:rolleyes:


Von den Euronen sind best. 1.000€ nur dafür, weil Dell auf dem Ding steht... :rolleyes::ugly:


Edu schrieb:
Frage: Woher hast du den PC?


Sicher, dass du das wissen willst? Die I-Net Adresse fängt mit L an und hört mit O auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück