Stalker ruckelt und stürzt ab!

markus.n.

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Stalker gekauft und installiert. Aber leider muss ich feststellen dass ich erhebliche Performance Probleme habe. Dass Spiel ruckelt und stürtzt ab.
Mein System:
Core2Duo 6400
X1950XTX
2Gigabyte ram

1280x1024 alles auf hoch
 
markus.n. schrieb:
Dass Spiel ruckelt und stürtzt ab.
Wenn es so ist, kannst Du es auch in den Thread-Titel schreiben und ins richtige Forum stellen. :kaffee: Bitte in Zukunft beim Threaderstellen beachten!
 
no.reply schrieb:
Hier vielleicht hilft dir das ja weiter:

S.T.A.L.K.E.R.: Tuning-Tipps

btw: nutzt du Vista? Da soll es nämlich die meisten Probleme geben.

Wenn man nen bissl auf der Seite guckt stehtda was mit der Auslagerungsdatei--- aber wo soll ich die ändern hab meine Festplatte geteilt c is für windows und d für installs usw.- also bei welcher partition sollte ich es ändern?
 
no.reply schrieb:
Auf C (eben deine Systemplatte)

K Thx und was meinsten wie viel MB soll ich dort eintragen?? Bei dem Stalker Tuning Tips steht wenn man den Pc für Spiele benutzt, dass man 768 mb eintragen sollte aber ich frage lieber hier nomma nach. Sys is in Signatur
 
no.reply schrieb:
Auslagerungsdatei der Festplatte ist bei mir Standard schon auf über 2000 MB :huh:

Bei mir wars auch so.. naja habs jetz umgestellt un versuchs ma bei stalker obs was bringt... hab jetzt 768 mb eingetragen
 
So irgendwie läufts jetzt schneller ;) konstant 80-100 FPS aber eig müsste es doch besser sein, wenn man mehr Mb zur Verfügung stellt oder nicht?

Vlt liegts au daran das ich 2 Viren vom PC entfernt habe und es deswegen jetzt läuft. Es kann sich ja mal ein erfahrener User melden
 
Hm wirklich? Eigentlich sollte man die höher stellen, damals bei Gothic 3 hatte ich sie auf 4000 MB und da war ein enormer Leistungszuwachs zu spüren. Aber gut, wen es besser läuft :)
 
no.reply schrieb:
Hm wirklich? Eigentlich sollte man die höher stellen, damals bei Gothic 3 hatte ich sie auf 4000 MB und da war ein enormer Leistungszuwachs zu spüren. Aber gut, wen es besser läuft :)

Hab jetzt nomma meinen Kumpel gefragt.. Es stimmt das es besser läuft wenn mehr Mb freigegeben sind. es mus wohl an den viren gelegen haben das es so blöde lief. also wärs am besten wenn man mehr nimmt ;)
 
Zurück