Stalker: So spielt es sich wirklich!

TheMaK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tut mir Leid, aber seid Ihr dumm? Ich sag das jetzt mal so ganz pauschal.
Wie sonst kann man diesen doofen Satz ablassen: "und wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee, die deutschen Synchronsprecher mit slawischem Akzent reden zu lassen?"

Geht Crysis spielen. Langsam zweifle ich an der Kompetenz des einst so exellenten PC Powerplay.
 

ToTNiels

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das wissen wir doch schon alles ... ich brauche berichte bei welchem Rechner es noch flüssig läuft und bei wem es schon ruckelt .... Also die Russische Demo lief bei mir ruckelfrei bei 35 - 75 fps
obwohl Schatten und diverse andere Sachen noch an waren ... hab sie nicht ausgemacht weil ich kein Russisch kann ^^ ,war froh das ich die Steuerpfeile gefunden hab ^^
Damit hab ich Gespielt :

A2800 , 2 GB Ram , 5900U , XP/SP2

Bitte Erfahrungswerte reinschreiben was ihr habt ,obs ruckelt und auf was ihr spielt ( grafik )
Low , Middel , High ??

Bin gespannt....
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Also bei meinem P4HT, 1,5GB Ram und einer 6610 GeForce läufts auf mittleren Einstellungen flüssig. Schatten sind reduziert, AA ausgeschaltet (logisch) und ich habe die Beleuchtung auf statisch eingestellt.
 

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
TheMaK schrieb:
Wie sonst kann man diesen doofen Satz ablassen: "und wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee, die deutschen Synchronsprecher mit slawischem Akzent reden zu lassen?"

Da muss ich dir recht geben.

TheMaK schrieb:
Langsam zweifle ich an der Kompetenz des einst so exellenten PC Powerplay.

Vielleicht war der Gothic 3 Test zu viel des guten und sie zerplfücken nun jeden Hitkandidaten um zu beweisen das sie, nicht wie andere Zeitungen, jedes heiß erwartete Spiel gleich mit Lorbeeren überhäufen.
 

Bergel

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
finde es auch nicht so toll

Also ich habe Stalker gestern sofort gekauft und losgelegt. Ich habe mich wirklich darauf gefreut doch irgendwie bin ich ziemlich entäuscht. Nach 6 Jahren Entwicklung habe ich mit einem Kracher gerechnet.Klar die Grafik ist auf hohem Niveau aber irgendwie habe ich bei dem Game keine Langzeitmotivation. Ich finde die Sprachausgabe müll, wenn überhaupt gesprochen wird. Meistens muss man ja lesen. Die Schießereien sind öde, kann auch sein das ich zu viel BF2 gezockt habe. Was mich am meisten nervt ist das man immer überladen rumkraucht. So richtig den Sammeltrieb kann man da nicht ausleben. Das ist umso schlimmer da ziemlich weite Laufwege keine seltenheit sind. Meiner Meinung nach wurde wieder viel PR gerissen um das teilchen zu vermarkten. Für mich der klassische Blender!!!!

p.s. Ich habe es tatsächlich weiterverkauft für 35 Euro.
 
Oben Unten