Stalker

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Super Bericht aber der hat meine Vermutung immer mehr bestätigt. Es war einfach nen Fehler mit der ständigen verschiebung. Das Spiel ist im Multi player nicht der hit und man hoffte auf den Singel Player, aber diese scheint ja extrem langweilig zu werden
 
Potential: 2 von 5 Sternen?:huh: Ist das nicht ein bisschen wenig?

Ansonsten klingt das alles schonmal sehr gut. Die fehlende grafische Abwechslung kann ich dank des realistisch gehaltenen Tschernobyl-Szenarios verschmerzen. Ausserdem mag ich es düster... :evil:
 
Ich bin ein nur noch wenig gespannt auf Stalker. Aber dieses ganze Gehype und Ungehype finde ich langsam langweilig.
Ich denke, uns erwartet ein Spiel, dass leider zu lange in der Entwicklung steckte und aufgrund des interessanten Settings mit leicht überdurchschnittlichen Bewertungen rechnen kann. Grafisch ist es seiner Zeit eben nicht mehr voraus, aber vom Gameplay bestimmt sehr ansprechend. Wenn jetzt zum Ende nicht alles mit der heißen Nadel zusammen gestrickt wurde, dann erwartet uns ein gutes Spiel.

In diesem Sinne.
 
Robert1985 schrieb:
Super Bericht aber der hat meine Vermutung immer mehr bestätigt. Es war einfach nen Fehler mit der ständigen verschiebung. Das Spiel ist im Multi player nicht der hit und man hoffte auf den Singel Player, aber diese scheint ja extrem langweilig zu werden
So langweilig, dass es 90% von der GS bekommen hat.:rolleyes:
Und jetzt komm mir nicht mit Hype, jedes Spiel in letzter Zeit, was gut bewertet wird, gilt als gehypt.
t-borg schrieb:
Grafisch ist es seiner Zeit eben nicht mehr voraus
Ich spiel grad die Beta, und es sieht geil aus. Technisch auf der Höhe mit Half-Life, aber nicht die Technik ist so klasse, sondern was sie aus der Engine rausholen. Alles sieht real aus, jede Textur, jeder Baum steht an der richtigen Stelle und ist nie fehl am Platz. Die Häuser sehen so heruntergekommen aus, wie ich es von einer verseuchten Zone nicht anders erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich diesmal nicht blind überraschen. Ich muss erst beim Kumpel antesten um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie gut es wirklich ist.
 
Edu schrieb:
[...] Technisch auf der Höhe mit Half-Life, [...]
Half Life wurde aber 1998 veröffentlicht! Ich denke mal, du meinst Half Life 2, oder? :D

In diesem Sinne.

PS: Soviel Spaß muss sein! ;)
 
Doch noch ein Spiel für den PC...

Ich wollte eigentlich nichts mehr an Games für den PC kaufen und mich nur den Konsolen widmen, aber bei S.T.A.L.K.E.R. bin ich schwach geworden...:nice:
 
Edu schrieb:
So langweilig, dass es 90% von der GS bekommen hat.:rolleyes:

Denkst du mich intersiert was Gamestar sagt? Die Test von denen sind auch nicht mehr was sie waren. Ich hab den Multi Player gespielt und der überzeugt gar nicht und jetzt den bericht in ruhe gelesen und das reicht. Wer es mag kann es ja spielen. Für mich ist es bisher ne entäuschung! :runter:
 
t-borg schrieb:
Ich bin ein nur noch wenig gespannt auf Stalker. Aber dieses ganze Gehype und Ungehype finde ich langsam langweilig.
Ich denke, uns erwartet ein Spiel, dass leider zu lange in der Entwicklung steckte und aufgrund des interessanten Settings mit leicht überdurchschnittlichen Bewertungen rechnen kann. Grafisch ist es seiner Zeit eben nicht mehr voraus, aber vom Gameplay bestimmt sehr ansprechend. Wenn jetzt zum Ende nicht alles mit der heißen Nadel zusammen gestrickt wurde, dann erwartet uns ein gutes Spiel.

In diesem Sinne.
Das hat er schön gesagt. Auch meine Meinung !

Ich habs mir vorbestellt und freue mich auf den Solo Player Part. Denn der ist mir bei den Shootern das wichtigste. Wer auf Multiplayer setzt spielt UT, CS oder Quake Wars.

Peace.
 
Zurück