Stalker

Joe50

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
es ist sehr entäuschend was die Ersteller uns geliefert haben,zu Ekig von der Grafik habe ich mir interessanter vorgestellt, ich Spiel es mit den Höchsten Einstellungen.Es ist sehr schwer sich in den Riesiges Areal zurecht zukommen,ich hab mir das Lösungsbuch gekauft sogar damit habe ich Probleme.Half-Life 2 oder Call of Duty oder Far Cray, das waren sehr gute Spiele.:autsch:
 
Joe50 schrieb:
.Half-Life 2 oder Call of Duty oder Far Cray, das waren sehr gute Spiele.:autsch:

dann stehst du ganz offensichtlich eher auf lineare shooter und nicht auf solche mit weitläufigem areal.
das heisst aber nicht, dass das spiel an sich schlecht wäre, es ist nur nicht das richtige für dich.

zur grafik :
es ist vielleicht kein crysis (wenn mans vergleichen wll) aber davon, dass das spiel in "höchsten einstellungen", schlecht aussähe kann nun wirklich mal gar keine rede sein.
 
schliesse mich an..

..bonkic hat recht das spiel ist noch lange nicht schlecht wenn du mit weitläufigen arealen nicht zu recht kommst.ansonsten zur grafik auf höchster einstellung ist sie nicht schlecht die entwickler haben es geschafft so die atmosphäre des spiels rüber zu bringen und ausserdem wurden viele schauplätze den realen vorbilden entnommen und gleich gestellt. aber zu dem möchte ich sagen das alles meinungssache ist!!;)
 
Joe50 schrieb:
es ist sehr entäuschend was die Ersteller uns geliefert haben,zu Ekig von der Grafik habe ich mir interessanter vorgestellt, ich Spiel es mit den Höchsten Einstellungen.Es ist sehr schwer sich in den Riesiges Areal zurecht zukommen,ich hab mir das Lösungsbuch gekauft sogar damit habe ich Probleme.Half-Life 2 oder Call of Duty oder Far Cray, das waren sehr gute Spiele.:autsch:

Du findest dich nicht in diesen Winzarealen zurecht? :autsch:
Kannst du nichtmal Pfeilen nachrennen, oder was?
Und nur weil die Grafik nicht SO toll ist, muss es noch kein schlechtes Spiel sein.
 
Zurück