• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stallone schlägt wieder zu

Naja ich sehe das nicht so , ich denke ne schöne Story rund um Rocky mit schönen Dialogen , sind immer noch sehr beliebt bei Stallone Fans !!
Freue mich drauf .

Geil

Einfach nur geil Rocky, freue mich auf die DVD Sammlung und auf den 6 teil der wird nur geil.

Pretender schrieb:
Super, ein Box-Opa im Kino, nein Danke!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube am treffendsten ließe sich Rocky 6 mit dem Axel Schulz-Comeback vergleichen. Alle haben schon vergessen wie schlecht die letzten Auftritte (bzw. Filme) waren und hier muss sich, durch verklärte Erinnerungen, Jemand noch einmal etwas selbst beweisen. Und jede wette, das ein Sly Stallone an den Kinokassen genauso scheitern wird, wie ein Axel Schulz im Ring.

Vitek schrieb:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube am treffendsten ließe sich Rocky 6 mit dem Axel Schulz-Comeback vergleichen. Alle haben schon vergessen wie schlecht die letzten Auftritte (bzw. Filme) waren und hier muss sich, durch verklärte Erinnerungen, Jemand noch einmal etwas selbst beweisen. Und jede wette, das ein Sly Stallone an den Kinokassen genauso scheitern wird, wie ein Axel Schulz im Ring.

Peh, du kannst doch Sly nicht mit Axel Schulz vergleichen. Vielleicht wird der Film kein Blockbuster aber der wird auch nicht so tief sinken wie Axel im Ring. Ich denke Sly wird sich nicht schämen müssen.

gruß
P

Club

ICh habe einen Club vom Sylvester Stallone, wär lusst hat soll ruich Mitglied werden!

Dadurch der Link nicht angezeigt werden kann findet ihr den Club auf meinem Profil!

Was ich bisher sah sieht doch nicht schlecht aus und gerade ein älterer Boxer ist mir weitaus lieber als wieder irgendein dummer kleiner Trottel der sich hochkämpft um der beste zuwerden. Mir gefällt auch der Titel des neuen Rocky, einfach Rocky Balboa, ein echt schickes Plakat und keine dümmliche unkreative Zahl. Die Anthology werde ich mir aber nicht holen, obwohl es schon sehr reizvoll ist. Ich warte da lieber auf eine Box mit dem neuesten dann auch drinnen. Bei Superman ists was anderes, da wirds noch in tausend Jahre Filme geben, da gibts nie eine ultimative Fassung, genauso wie bei James Bond. Aber bei Rocky wirds sicher nicht nochmal einen Film geben, denke ich jedenfalls und daher wird gewartet, genauso wie bei Rocky. Stallone fand ich, genausowenig wie Herrn Schwarzenegger bisher schlecht, selbst die mittelmässigen Filme haben mich doch noch super unterhalten und das ist doch das wichtigste.

Zurück