Star Citizen: Chris Roberts will keine Kompromisse eingehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Chris Roberts will keine Kompromisse eingehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts will keine Kompromisse eingehen
 
Chris Roberts ist ein absolut unfähiger Projektleiter bzw. Geschäftsführer!
Der geht jeder neuen Idee, die sein Team entwirft, immer wieder nach und will das dann auch noch in seinem Spiel unterbringen.

Wer schon mal in IT-Projekten mitgewirkt hat, weiss, wie unerlässlich es ist das Entwicklungsziel von Anfang an festzulegen. Gerade in der IT, wo täglich neue Möglichkeiten und technische Verbesserungen aufkommen, dreht man sich sonst nämlich in einer unendlichen Entwicklungsspirale, was das Projekt Star Citizen ja auch sehr gut zeigt.

Wenn hier nicht mal jemand mit Sachverstand eingreift und dieses zügelose Spielkind Roberts einbremst, wird es irgendwann das klamm werdende Budget tun.

Wenn überhaupt wird dann ein total halbfertiges Stückwerk zu einem Spiel verwurstet, um mit den Einnahmen noch Schadensbegrenzung zu betreiben.
 
Zurück