Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Muss Squadron 42 erneut verschoben werden?
 
Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??
 
@@DerSchallF:

Das stimmt! Leider scheinen die Leute, die immer noch Geld dafür ausgeben, nicht zu begreifen, dass Chris Roberts völlig unfähig ist, sich klare Entwicklungsziele zu setzten und diese dann auch umzusetzen. Nein da wird immer noch mehr versucht in das Spiel reinzubringen und nichts zu Ende gebracht und so funktioniert Software-Entwicklung nun mal nicht!
 
@@DerSchallF:

Das stimmt! Leider scheinen die Leute, die immer noch Geld dafür ausgeben, nicht zu begreifen, dass Chris Roberts völlig unfähig ist, sich klare Entwicklungsziele zu setzten und diese dann auch umzusetzen. Nein da wird immer noch mehr versucht in das Spiel reinzubringen und nichts zu Ende gebracht und so funktioniert Software-Entwicklung nun mal nicht!

Genauso sieht's aus! Ernsthaft, die Geschichte wird von Tag zu Tag lächerlicher. Aber ein kritisches Wort und man wird geteert und gefedert aus der Stadt gejagt, weil Chris Roberts ja so ein Genie ist...meiner Meinung nach, hat der Typ schon lange die Kontrolle über das Projekt verloren und die traurige Wahrheit ist sehr wahrscheinlich, dass, wenn das Ding irgendwann mal erscheinen sollte, es in jeder Beziehung enttäuschen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt denn noch irgendjemand, dass Star Citizen jemals fertig wird und erscheinen wird??

Ich denke schon dafür ist der Trailer und die Aufnahmen mit den Schauspielern schon zu aufwendig gemacht ;).
Ich hätte wirklich mal wieder so richtig Lust auf ein Weltraum Abenteuer Game :hoch:.
 
Irgendwann in der Zukunft werden unsere Enkel und Urenkel viel Spaß mit dem Spiel haben... :hoch:
 
Zurück