Star Fox Zero

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Leider habe ich kein Thema zu diesem Spiel gefunden. Eigentlich schade. Seite heute in den Regalen und in meiner Konsole. Und was soll ich sagen? Ich bin echt begeistert. Es macht einen riesen Spaß. Die Umsetzung der zwei Bildschirm-Steuerung/Ansicht, ist mehr als gelungen. Die Grafik ist OK. Erinnert sehr an das N64 Spiel Lylat Wars. Wer mal wieder ein tolles Wii U Spiel spielen mag, kann hier zugreifen!


Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

FoxyChaos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Das Spiel ist immer noch gut und macht Spass,aber die Steuerung ist echte Grütze.Ich möchte lieber den Pro-Controller nutzen.Leider ist das von den Entwicklern nicht vorgesehen und die Bewegungsteuerung lässt sich nicht abschalten.Ich persönlich mag das Hantieren mit 2 Bildschirmen nicht.Das hat mich allerdings auch schon bei Project Zero gestört.
 
TE
TE
Sil3ntJul861

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Das ist wirklich nach einer gewissen Zeit anstrengend und nervt :(
Ansonsten ein fantastisches Spiel :)
 
Oben Unten