Star Trek: Discovery - Season 3 zerstört wohl ein Kernkonzept von Star Trek

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Discovery - Season 3 zerstört wohl ein Kernkonzept von Star Trek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Discovery - Season 3 zerstört wohl ein Kernkonzept von Star Trek
 
In den letzten Folgen von Staffel 2 bekam die Discovery einen Dilitium de-cristalisator von der Königin die ihnen damit half den Zeit Kristall auf zu laden. Verbrauchtes Dilitium kann damit wieder aufbereitet werden. In dieser Szene meinte dann ein Crew Mitglied " mit diesem Gerät brauchen wir nie mehr Dilitium abbauen".
Somit wird die Discovery mit diesem Gerät nicht nur weiterhin Warpfähig sein sondern eine Quelle für die ganze Föderation darstellen und erneut eine Vormachtsellung einnehmen können.
 
Zurück