• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Trek Into Darkness (2013)

Pain217

Bekanntes Gesicht
Nach dem Teaser, nun der Richtige Trailer zum neuen Star Trek Film von J.J Abrams.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtig geiler Trailer den Film schaue ich mir zu 100 % im Kino an, am besten sofort am 17.05 ein besseres Geburtstagsgeschenk kann es nicht geben. :D

Kann ich verstehen, der Trailer ist echt Klasse gemacht. Ich war von ersten Teil auch mehr als Überrascht, wie gut der war. Denn musste ich mir noch alleine ansehen, weil keiner mit rein wollte. :D

Der wird auf alle Fälle 2013 Pflichtprogramm.. :hoch: Mal sehen ob James T.Kirk mit an Bord ist ,,, Da Mr. Spock ja sein Auftritt im vorigen hatte....Dann wird es sich heraus stellen ob es nur ein Gerücht war..:rolleyes:

Naja die News geben da nicht viel her, ob oder nicht. Jedenfalls hält sich J.J A.. sehr bedeckt und gibt nur wenig über den Film Preis.

Ich liebe die neue Ausrichtung der Star Trek Filme.

Emotional, brachial, dynamisch, genau mein Geschmack. :)

Zurück