Star Trek Legacy: Grafik Problem nach 10 Min /TFT Monitor

sneakb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu hier und auch neu bei PC Spielen-habe aber gewisse PC-Kenntnis...Folgendes Problem:

Star Trek Legacy mit Patch v1.2 (im Spiel wird v.1.030 gezeigt) läuft soweit korrekt,beginnt aber nach ca.10 Minuten mit kleinen grünen Flecken (und die gehören nicht zum Spiel!),welche unkontrolliert anfangen zu flackern und sich nach kurzer Zeit über den ganzen Monitor (TFT 19"MedionMD30919/Auflösung 1280x1024) ausbreiten bis Alles in hellgrün erscheint, wobei das Spiel korrekt weiterläuft.
Falls mit Alt-Tab zurück zum Desktop geschaltet wird, und nun erneut zurück ins Spiel, sind die grünen Flecken zuerst komplett wieder weg,kommen dann aber innerhalb von Sekunden zurück...
Beim Drücken der Taste "Druck/S-Abf" verschwinden die Flecken-beim loslassen erscheinen sie wieder...habe ein paar System Infos beigefügt-habe bei Ubisoft mein ganzes System auf Kompatibilität geprüft...mit Erfolg..!


System Information
------------------
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7204
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
Memory: 1022MB RAM
Page File: 314MB used, 2656MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 6700 XL
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 6700 XL
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0147&SUBSYS_03501462&REV_A2
Display Memory: 128.0 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res: 1600,1200
Driver Name: nv4_disp.dll
Driver Version: 6.14.0011.7824 (English)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode