Star Wars: Attack Squadrons - Disney registriert mehrere Domians, ist es ein neues Spiel?

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Sieht, wenn man so googelt, nach nem Flugspiel aus. (wenns ein spiel ist)
 
G

GenX66

Gast
War ja klar, dass Disney jetzt die Star Wars-Lizenz ausquetscht bis zum geht nicht mehr! :ugly:
 

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Immer her mit GUTEN Star Wars Spielen, da gibt es mMn viel zu wenige...
Ein richtig geiles "Singleplayer" Rollenspiel im SW Universum wäre mal wieder eine sehr, sehr feine Sache. Mal abwarten was Disney und EA vorhaben...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
War ja klar, dass Disney jetzt die Star Wars-Lizenz ausquetscht bis zum geht nicht mehr! :ugly:

Sie werden ja nicht umsonst zig Milliarden für das gnaze ausgegeben haben.:D
Ich meine dieses ganze Franchise ist einfach eine Gelddruckmaschiene.
Ich könnte mir auch echt vorstellen, dass es zu dem ganzen auch mal einen Riesen Park geben wird, wo eben zig Millionen Star Wars Fans Jahr für Jahr hinpilgern werden.
Spiele tun es für mich aber auch.
Und Fakt ist, dass dieses Franchise unheimlich viel Potential für Rollenspiele, Actionspiele etc. birgt.
So gesehen kann man sich mit dem ganzen in jedem Genre dieser Welt austoben.
 
Oben Unten