Star Wars Battlefront 2: Erste Tests und Wertungen online - besser als der Vorgänger?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.631
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Erste Tests und Wertungen online - besser als der Vorgänger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Erste Tests und Wertungen online - besser als der Vorgänger?
 
Ich habe nun knapp 4 Stunden im SP verbracht und bin da schon schwer beeindruckt! Den MP werde ich dann morgen mal ausgiebig anzocken. Wobei ich sagen muss, dass mir die Beta schon sehr gut gefallen hat :)
 
4,5 h ist wirklich arm und einem SW auch nicht gerecht.
Ich wünsche mir KOTOR3 herbei.
 
ich hab das Game abbestellt, wir Gamer müssen diesen Konzernen endlich ein Zeichen setzen, egal wie großer SW-Fan ich bin, sowas geht einfach nicht

#VotewithyourWallet
 
hahaha nur weil du es storniert hast, werden das andere nicht machen! Wenn Leute sich das spiel kaufen wollen, dann machen sie das auch!

@Tito:
nebenbei hat Sil3ntJul86 nur gesagt, dass er den SP nur 4h gespielt hat und nicht das er damit schon durch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha nur weil du es storniert hast, werden das andere nicht machen! Wenn Leute sich das spiel kaufen wollen, dann machen sie das auch!

irgendjemand muss den Anfang machen, vielleicht sind es erst nur 10, dann beim nöchsten mal 100, dann 1000 dann 10000 und so weiter, ich geb die hoffnung nicht auf das die Gamer endlich mal merken, was für ne Macht wir eigentlich haben, wir bestimmen den Markt sonst niemand
 
Na ja, von CoD WWII wurde auch behauptet, man hätte die Story in 6h durch.
Ich stehe jetzt bei 9h auf Veteran und habe noch vier Kapitel vor mir. Kommt wohl immer auf die Spielweise an.
 
Zurück