Star Wars: Battlefront 3 - Entwicklung war bereits zu 99 Prozent abgeschlossen

phalanga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Wenn ich sowas lese krieg ich das kalte kotzen. Zu 99% fertig, und dann das. Was für finanzielle Gründe?????? Battlefront 3 hätte die doch unmöglich mehr kosten können als TFU. Mit Battlefront 3, da gebe ich euch Brief und Siegel drauf, hätten Die sich dumm und dämlich verdient. Aber anscheinend mit mehr betonung auf DUMM und DÄMLICH als die selber zugeben wollen.

Die Star Wars Community wartet schon seit 7 Jahren mittlerweile auf einen neuen Battlefrontteil(die PSP Ableger zähle ich nicht mit) und Lucas Arts ist(war) am schlafen.Und anstatt dass Disney jetzt den dritten Teil in auftrag gibt, wollen die mehr SOCIAL- und mehr MOBILE-GAMES machen. Weil ein Star Wars 1313 reicht nicht aus um Coregamer zu befriedigen. Mal sehen wie lange das die Community mitmacht.
 
L

Leander96ps

Gast
Ich fand Battlefront 2 für die PS2 richtig gut und der dritte Teil wäre sicher auch gut geworden!
 

KarlStahl

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Wie kann man nur ein Spiel von FreeRadical einstampfen,
verstehe bis dato nicht wie die überhaupt pleite gehen konnten bei so geilen Spielen!!!
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Habe die Spiele nie gezockt, aber ich weiß natürlich, dass die Battlefront Ableger, viele, viel Fans hat.
Warum man ein Spiel cancelt, obwohl es ja schon so gut wie fertig war, zwigt in was für ein Dillema die Gamingbranche steckt.
Man traut sich einfach kaum mehr, sich was zu wagen.
Klar, ich kanns einigemaßen ja schon verstehen.
Es kostet halt einen heiden geld.
Wenn man dann noch das Marketing etc. dazu zählt, läppert sich was zusammen.

Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel ein Spiel zu canceln, was fertig ist.
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Ich hätte mich soooo gefreut, wenn Teil drei erschienen wäre. Die anderen zwei Teile sind einfach nur sau geile Spiele.
 
Oben Unten