Star Wars: Battlefront 3 - Epische Materialschlachten - Gameplay-Video zum eingestellten Shooter

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Eigentartig, wie die meisten Redakteure der Firma hinterhertrauern, aber auch nur der Erinnerungen vor 20 Jahren wegen. LucaArts war faul und hat sich auf seiner Star Wars-Lizenz ausgeruht. Die haben in den letzten 10 Jahren so gut wie nix anständiges mehr rausgebracht. Disney mag etwas zu radikal sein, was Studioschließungen angeht.

Aber mal ehrlich: soll ein Studio erhalten bleiben nur der Erinnerungen an die Kindheit wegen? Wenn sie wenigstens in den letzten Jahren mal wieder was Gutes gemacht hätten.

Von den ganzen alten GUTEN Spielen hät es sowieso keinen Nachfolger gegeben. Dirk Gooding hat es auf den Punkt gebracht: Man hätte fast nicht gemerkt, dass sie weg sind.

Jetzt hat Disney die Lizenz und vielleicht machen die was draus.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Hm, naja ich muss ja sagen, dass mich das gesehene Gameplay jetzt, nicht so gekickt hat.
Es es ist eben ein Battlefield MP, nur im Star Wars Universum.
Das die Battlefront Ableger eine Fangemeinde haben, weiß man ja.

Für die, geht sicherlich ein Potentieller Hit durch die Finger.
Zu mal sie ja schon seit Jahren einen dritten Teil fordern.
 

AKe78

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Habe Battlefront 1 und 2 auf der guten alten PS2 bis zum umfallen gespielt.(Leider nur Offline)
Würde mich sehr freuen wenn doch noch jemand einen (guten) 3Teil rausbringt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Möge die Macht mit euch sein!
 
Oben Unten