Star Wars: Battlefront 3

my_name

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich habe schon den 1. und 2. Teil gern gespielt und freue mich dementsprechend schon auf den 3. Hoffentlich wird das ganze, was die früheren Teile zu kritisieren war im 3. Teil nun reduziert und ausgebügelt.

Mich würde noch interessieren, wann der Teil erscheinen wird. Weiß das jemand?
 
also die ersten beiden Teile fand ich wirklich top, teil 2 spiele ich heute noch ab und an sehr gerne
Nur was hat diese Leser-Vorschau denn an nennenswerten Informationen zu bieten? nicht eine in meinen Augen, ausser vielleicht das er Screenshots kennt die ich nirgends finden kann (also ein Link waere sehr nett)
alles andere ist doch nur Hoffen und Wunschdenken!?

@my_name
etwas zu einem genaueren Termin konnte ich nicht finden, mehr als "2008" hab ich zumindest nirgends gelesen bei den spaerlichen News
 
noch haben wir zeit

bis das spiel kommt dauerts noch (dort steht nämlich erscheint 2099) also is noch ein bischen hin wa:D:D:D
 
Das ist ja mal ne Misse Vorschau, bassiertr alles nur auf wunschdenken und wo is der Link zu den angeblich Screenshoots?.
Der Schreiber hätte sich biese Vorschau sparen können
 
Richtig, die Vorschau ist ja nun nicht grade die Beste.
Ich bereue es aber immer noch, dass ich Battlefront 2 mit meine PlayStation 2 zusammen verkauft habe.:motz:
Freu mich riesig auf BF3!
 
Ist jetzt überhaupt sicher das SW BF 3 in arbeit ist?
Habe gedacht die wären Pleite...:uff:

Ein Tipp! Bleib neutral und versuch die Vorschau nochmal zu schreiben.
Allerdings weiß ich nichteinmal ob das bei SW BF 3 möglich ist da es praktisch gar keine sicheren Infos gibt.
 
Ist jetzt überhaupt sicher das SW BF 3 in arbeit ist?
Habe gedacht die wären Pleite...:uff:

Ein Tipp! Bleib neutral und versuch die Vorschau nochmal zu schreiben.
Allerdings weiß ich nichteinmal ob das bei SW BF 3 möglich ist da es praktisch gar keine sicheren Infos gibt.

Wieso sollten die pleite sein?!
Es kommt doch jetzt ein neuer Titel für DS und PSP raus...
Elite Squadron?!
 
UUUyehaa

Es wurde auch zeit ich rock ab und an immer noch teil2
 
Zurück