Star Wars: Battlefront angekündigt - DICE arbeitet an Neuauflage mit Frostbite 3-Engine

Die geilen Nachrichten von der E3 reissen aktuell nicht ab! Star Wars Battlefront hat mich mit Kumpels ne Ewigkeit an den Bildschirm gefesselt, immer mal wieder eine atemberaubende Schlacht zu erleben hat einen heiden Spaß gemacht! In den Händen von DICE sollte normalerweise nichts schief gehen, an Battlefield gemessen wissen die Herrschaften haargenau, wie ein Online-Multiplayer Shooter funktionieren muss und dank Frostbite 3 steht ein wunderschönes Grafikgerüst zur Verfügung!
 
Glaube ich erst wenn's im Laden ist :D
 
Die geilen Nachrichten von der E3 reissen aktuell nicht ab! Star Wars Battlefront hat mich mit Kumpels ne Ewigkeit an den Bildschirm gefesselt, immer mal wieder eine atemberaubende Schlacht zu erleben hat einen heiden Spaß gemacht! In den Händen von DICE sollte normalerweise nichts schief gehen, an Battlefield gemessen wissen die Herrschaften haargenau, wie ein Online-Multiplayer Shooter funktionieren muss und dank Frostbite 3 steht ein wunderschönes Grafikgerüst zur Verfügung!
Lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster! Der Multiplayer von Medal of Honor war auch von DICE und der war einfach nur schlecht.
Viele Spiele, die man früher mit Begeisterung gespielt hat, sind heute nicht mehr das, was sie mal waren (NfS Most Wanted).
 
Lehn Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster! Der Multiplayer von Medal of Honor war auch von DICE und der war einfach nur schlecht.
Viele Spiele, die man früher mit Begeisterung gespielt hat, sind heute nicht mehr das, was sie mal waren (NfS Most Wanted).

In diesem Fall lies Dir meinen von Dir zitierten Text noch einmal genau durch: "an Battlefield gemessen!" ;) So meinte ich das auch.
 
Ich hätte zwar gerne mehr vom Spiel gesehen, aber allein die Ankündigung macht mich schon glücklich :)

Sie werden einfach noch überhaupt nichts vom Spiel fertig haben.
Woher denn auch, DICE wird ja wohl genügend mit Battlefield 4 zu tun gehabt haben und auch noch weiterhin stark dran arbeiten.
Ich habe persönlich die Battlefront Spiele nie gezockt, gefallen, haben mir die Spiele aber schon vom sehen her sehr gut.
Und das jetzt DICE dran arbeitet, ja, das könnte großartig werden.
Wobei ich mir sicher bin, dass einige meckern werden und sagen, es ist Battlefield, nur im Star Wars Gewand.
 
Zurück