Star Wars Battlefront II (2017, Xbox, PS4, PC)

P

pzyYchopath

Gast
Ich eröffne mal den Thread dazu. 15. April ist Trailer Premiere.Screenshot_20170403-114653_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's auf Xbox One wieder nur in peinlichem 720p läuft, sollten sie es lieber für die Scorpio entwickeln und die alte Kiste ignorieren. Battlefield 1 lief zumindest in 900p -1080p auf Xbox One, vielleicht darf man ja hoffen...
 
TEASER und somit ist klar: Alle Trilogien
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schwache Vorstellung des Trailers... Star Wars schwächelt dieses Jahr bei den Trailern. Ich hatte auf Gameplay gehofft.
 
Kampagne ist die beste Nachricht für mich.
Respawn hat mit Titanfall 2 geliefert und meiner Meinung nach gezeigt wie wichtig es ist.
 
Wenn man jetzt schon alles zeigt gibt es nix mehr für die E3. Ist also schon in Ordnung so. Was man jetzt schon alles über Teil 2 weiß scheint es um Welten besser und umfangreicher als Teil 1 zu sein. Ich hoffe wirklich die Story Kampagne wird so gut wie behauptet wird. Endlich mal wieder Imperium spielen.
 
Ich fand den Trailer richtig FETT!
Das Spiel hat meine Aufmerksamkeit...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Yep, viel Spaß!

Die haben sie doch nicht mehr alle. Mit traditionellen Videospielen hat das bald nichts mehr zu tun. Kann man sich genauso gut an einen Spielautomat setzen.
 
Die haben sie doch nicht mehr alle. Mit traditionellen Videospielen hat das bald nichts mehr zu tun. Kann man sich genauso gut an einen Spielautomat setzen.
Der Trend ist wirklich krass! Angry Joe hat einen Rant zu SWBF2 gepostet, da ihm das System natürlich auch sauer aufstößt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann auch nur hoffen, dass dieser Trend sich irgendwann wieder verzieht. Für mich kommen Spiele mit Lootboxen und Microtransactions jedenfalls immer weniger in Frage.
 
Der Trend ist wirklich krass! Angry Joe hat einen Rant zu SWBF2 gepostet, da ihm das System natürlich auch sauer aufstößt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann auch nur hoffen, dass dieser Trend sich irgendwann wieder verzieht. Für mich kommen Spiele mit Lootboxen und Microtransactions jedenfalls immer weniger in Frage.

Gutes Video. Danke dafür!

Das ist alles so absurd. Pay to play oder wie nennt man das jetzt am besten?

Ich hoffe auch, dass der Trend schnell wieder verschwindet. Vor allem aber dieser hier. Was schlimmeres und kundenunfreundlicheres habe ich noch nicht gesehen. :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Star Wars Battlefront 2 soll von Release an in der EA Access Vault sein. Ohne dass man eine 10 Stunden Trial hat. Wer EA Access hat, kann ab dem 9. November loslegen. Sehen wir hier das erste echte Servicegame, das man abonnieren kann?
 
Zurück