Star Wars - Episode VII (Dezember 2015)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Disney hat Cast & Crew sowie den Starttermin von Episode VII bekannt gegeben.

http://www.theforce.net/2014/episodeviicast.jpg

Regie:
JJ Abrams

Drehbuch:
Lawrence Kasdan (u.a. Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter) und JJ Abrams

Cast:
Mark Hamill als Luke Skywalker
Harrison Ford als Han Solo
Carrie Fisher als Leia Organa (oder Leia Solo?)
Anthony Daniels als C3PO
Peter Mayhew als Chewbacca
Kenny Baker als R2D2

Die Newcomer:
Daisy Ridley (Nebenrollen in britischen TV-Serien, möglicherweise Hans und Leias Tochter?, optisch könnte das passen)
http://www.jonathanarun.com/cache/c...file_x04_fddb701e543c0ada0ce997a58515942d.jpg
John Boyega (Attack the Block)
Adam Driver (HarryPotter-Reihe)
Oscar Isaac (Drive)
Domhnall Gleeson (About Time)
Andy Serkis (Herr der Ringe- und Hobbit-Reihe)
Max von Sydow

Musik:
Michael Giach...war nur Spaß. Abrams üblicher Komponist wird nicht dabei sein, dafür aber John Williams (!) :D

Irgendwie bin ich scharf drauf.

Disney hat ebenfalls bekannt gegeben, dass das Star Wars Expanded Universe, also Bücher, Comics, Videospiele kein Teil des offiziellen Kanons sind. Lediglich die TV-Serie Clone Wars wird dem offiziellen Kanon des Star Wars-Universums hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die guten Nachrichten reißen nicht ab.

Anders als die Prequel-Trilogie

- gibt es echte Sets und Location-Drehs und nicht absoluten Greenscreen-Overkill

- setzt Abrams bei VII auf praktische Effekte (wie Aliens aus Animatronik-Figuren)

- wird Episode VII wie IV bis VI wieder auf Film und nicht digital gedreht

:0
 
Die neuen Stormtrooper Helme sehen ja mal schick aus. Leider kann ich grad kein Bild einfügen, aber einfach mal googeln. sehr, sehr schick, muss man schon sagen. Ich freu mich drauf ;)
 
Der Falke sieht so schön Neu noch aus , herrlich auch das Licht Schwert.. Noch 1 jahr warten..
Kommt eigentlich noch ein Star Trek Film von JJ A.??
 
Vielleicht können wir aus diesem Thread eine Art "Star Wars Cinematic Universe"-Sammelthread machen weil sich die Filme nicht mehr nur auf die Hauptreihe beschränken und trotzdem alles miteinander verknüpft sein wird, also ähnlich Disneys Marvel Filmuniversum.

Disney hat inzwischen angekündigt, dass Star Wars: Rogue One unter der Regie von Godzilla-Regisseur Gareth Edwards 2016 in die Kinos kommen wird. In der Hauptrolle: Die für den Oscar-nominierte Felicity Jones.

Star Wars: Episode VIII kommt 2017 in die Kinos. Regisseur Rian Johnson (Brick, Looper) wird den Film in Szene setzen.
 
Also wird Star Wars: Rogue One Episode 7 als Spin-Off ersetzen oder wie soll man das sehen?
Weil der neue Star Wars Film doch Episode 8 heisst. Oder verwechsel ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 7 kommt dieses Jahr, das erste Spinoff (Rogue One) nächstes Jahr und Episode 8 2017. Derzeit sind drei Filme angekündigt und danach geht es weiter. Disney plant ab Episode 7 jährlich einen neuen Star Wars Film in die Kinos bringen.
 
Erste News zu Episode IX (2019): J.J. Abrams ist Disneys Favorit für den Regiestuhl.

Quelle: Variety
 
...J.J. Abrams...

Ich sehe schon die Lens-Flare-Effekte
qwCWZmO.png


Obwohl mir die Optik der Star Trek Filme von Abrams sehr gut gefallen hat.
 
Abrams macht ja schon Ep VII also sehen wir wohl schon deutlich früher die Lensflare-Effekte. :D
 
Ein neuer, deutscher Trailer ist erschienen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe das Gefühl, dass der Film nichts wird!
Hoffe aber, dass ich mich irre und er mich umhauen wird. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich wusste JJ würde den visuellen Stil der originalen Trilogie gut einfangen können. Im Nachbilden klassischer Stile ist der nämlich richtig gut wie er schon mit Super 8 bewiesen hat. Der wirkte wie ein echter Spielberg-Film aus den 80ern.
 
Je mehr ich davon sehe, desto mehr freue ich mich drauf. Bei Terminator dagegen ist es genau anders herum
 
Das sieht lecker aus... Bei Star Trek hat es auch wunderbar funktioniert .. Weihnachten bin ich im Kino.. auf jedenfall ... :hoch:
 
Zurück