• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Star Wars: Episode VII - J.J. Abrams übernimmt nun doch die Regie

Ben Afflek hätte zwar auch einen tollen Film abgeliefert, ist in der Regierolle aber noch zu frisch. Vielleicht dann 2017/18
 
Ach Nö der soll mal bei Star Trek bleiben ,,, aber Star Wars hört sich ja ähnlich an..... Nicht das daraus ein Actioner wird ,und Spocki und Co nen Cameo Auftritt bekommt... :ugly:
 
wie wärs mit, lasst den scheiß O.o star wars ist gut so wie es ist, wieso immernoch mehr machen und eine Reihe zerstören. Das ist wie ein Herr der Ringe teil 4... es gehört verboten
 
Mal sehen ob das schon wieder so ein Lückenfüller wie Clone Wars wird, oder ein Vor- oder Nachfolger der ersten 6 Filme wird. Mach Teil 3 der neuen Triologie allerdings hat sich mein Interesse an SW erledigt. Man hätte Schluss machen sollen, solange noch etwas übrig ist, statt es mit irgendwelchen Schund endgültig zu vernichten, bloß aus Schnöder Geldgier. Denn das ist der Pfad zur dunklen Seite.
 
Hm...weiß net so recht,was ich davon halten soll!? Als LOST-Fan bin ich aber zumindest gespannt,was der gute J.J. draus macht...die Erwartungen sind jedenfalls sehr hoch! :)

Mal sehen ob das schon wieder so ein Lückenfüller wie Clone Wars wird, oder ein Vor- oder Nachfolger der ersten 6 Filme wird.

Da es sich um die Episoden 7-9 handelt,würde ich drauf wetten,dass die neuen Filme nach Episode 6 angesiedelt sind... ;)
 
Da ich den Star Trek Reboot sehr mag, bin ich gespannt auf ein Star Wars Film von J.J..
Auch wenn diese Entscheidung bei den Star Trek wie auch Star Wars Fans für Aufruhr sorgen wird.
Ein Regisseur, der beides macht???
Das geht doch nicht.:D
 
Bitte bleibt dem Stil treu! Wackelkamera oder Splatter braucht keiner oder?
 
Zurück