Star Wars: Knights of the Old Republic III

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
Laut der Meldung,
http://www.gamepro.de/news/vermisch..._3/1303615/knights_of_the_old_republic_3.html

könnte es sein das das wirklich KOTOR 3 entwickelt wird. Damit würde ja der Traum vieler Spieler in erfüllung gehen (Auch meiner).
Die KOTOR-Spiele sind einfach bis heute unschlagbar in diesen Genre wie ich finde (Obwohl, Mass Effect könnte das alles Überbieten, aber das ist jetzt ja nicht Thema).

Ich habe diesen Thread im Multiplattform-Bereich gestellt, weil ja noch nichts gesagt wurde auf welcher Konsole das Projekt erscheinen soll.

Was meint ihr, ist es KOTOR 3?
Wenn ja, was erwartet ihr?

Mfg UNCLE SAM :)

Ich habe Teil 2 gespielt und wurde echt enttäuscht. Wenn man das Spiel durch hatte, war man auch durch, d.h. man konnte das Spiel mit dem gleichen Charakter nicht nochmal spielen oder die Welt weiter erkunden. Zum Glück gab es ja einen MP um das auszuglei....Ach ne, den gab es ja auch nicht.:rolleyes: Keinerlei wiederspielwert, außer wenn man nochmal als Bösewicht spielen wollte. Hoffe in Teil 3 werden diese Probleme gelöst, ansonsten bin ich nicht interessiert.

Also eins kann ich dir sagen: Beurteile KOTOR nicht nach dem zweiten Teil. Besorge dir den ersten, denn der ist SOOO genial!! Ich bin ein absoluter Rollenspielmuffel. Final Fantasy, Dragon Quest und Co interessieren mich überhaupt nicht. Aber KOTOR 1 hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt und ich hoffe das der 3. Teil (falls er kommt) wieder so wie der erste Teil wird!

KOTOR 2 habe ich zwar auch durchgespielt, aber immer nur so zwischendurch gezockt und war SEHR enttäuscht, vor allem vom Ende.

Kein Star Wars KOTOR 3 mehr für Konsolen?

Nabend erstmal!!

Seit einiger Zeit ist ja bekannt das Bioware an ein neues KOTOR arbeitet, welches leider ja nur son beschissenes MMO werden wird :autsch:. Dem zufolge wird es wohl auch kein offline KOTOR für die 360 geben http://board.gulli.com/images/smilies/frown.gif was ich jetzt persönlich richtig scheiße finde von Lucas. KOTOR 3 war eigentlich damals einer der Hauptgründe warum ich mir die 360 geholt habe und nun sowas :-(. Was meint ihr?? Wird es noch ein richtigen dritten Teil geben?? oder wars das für die Konsole??

Ab warten und Tee trinken es könnte ja sein das dasSpiel ja Für die Konsolen erscheint und trotzdem ein MMO Wäre ;)

Ich will tbh gar kein KotOR 3 haben. Außerdem nervt es mich, dass das MMO in dieser Zeit angesiedelt ist. Imo soll lieber mal ein KotA entstehen.
( A steht hier für Allianz, was als Kurzform von Galaktische Föderation freier Allianzen verwendet wird, die ihrerseits die Nachfolge der Neuen Republik antritt, welche aus der Rebellenallianz hervorgegangen ist. Bis hierher klar?)

nee ein KOTOR muss noch kommen, so viel offene Fragen die KOTOR 1 und 2 offen lasssen, nee das kann noch nicht gewesen sein. Man ich will eindlich wieder ein geiles KOTOR haben :(

Knights of the old Republic und offene Fragen? Die Story war bei Teil 1 wunderbar abgeschlossen (egal ob helle oder dunkle Seite).

Ob ein drittes Kotor erscheint ist fraglich, Bioware wird sich erstmal um Mass Effect und Dragon Age kümmern und Obsidian, die Kotor 2 so wunderbar in den Sand gesetzt haben, machen Alpha Protocol.

Star Wars: Knights of the old Republic III

gibt es schon was neues zu kotoR III??

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bis jetzt ist nur Knights of the Republic, ein KOTOR Online RPG angekündigt.

Bis die ersten Infos auftauchen, dürfte noch eine Weile vergehen.

Wie bereits gesagt: Bioware hat zur Zeit alle Hände voll zu tun.

Mass Effect ist klar :-), aber KotoR ist dennoch 1000 mal besser

Ja, KOTOR hat (bei mir zumindest) den Star Wars Bonus! :)

Deswegen finde ich es ein bisschen besser als Mass Effect, wobei ME eines der besten Spiele aller Zeiten ist und sich den Action RPG Thron mit Deus Ex und System Shock 2 teilt.

Mass Effect ist natürlich ein klasse Spiel, aber die Story fand ich ziemlich lasch, hat mich nicht so gefesselt wie KotoR

Mass Effect ist natürlich ein klasse Spiel, aber die Story fand ich ziemlich lasch, hat mich nicht so gefesselt wie KotoR

Die Story von KOTOR war wirklich fesselnd. Wenn man sich die Mühe gemacht und alle Dialoge gelesen hat, bekam man unheinlich viel interessante und bis dahin unbekannte Informationen über das Star Wars Universum. Für Fans ein unverzichtbares Spiel, aber auch allen anderen zu empfehlen, die nur ein bisschen mit dem Thema anfangen können.

Mass Effect war ja von Beginn an auf drei Teile ausgelegt und ich denke, die Story wird sich noch stark weiter entwickeln.
Bioware hat's einfach drauf, siehe Jade Empire, Baldur's Gate oder Neverwinter Nights, um nur ein paar ihrer Highlights zu nennen.

ja da haste recht BioWare hats wirklich drauf, KotoR 1 habe ich 8 mal durchgespielt :-), KotoR 2 war zwar nicht von BioWare (demzufolge war die Story auch nicht so genial wie in Teil 1) aaber trotzdem hab ich das auch 3 mal durch gespielt, Jade Empire war wieder ein richtig klasse Spiel was auch wieder einem extrem vor die Konsole gefesselt hat :D.
Naja muss jetzt auch mal zugeben das KotoR 3 (wo ich dachte das es 100% für die 360 kommt) einer der Haupgründe war, warum ich mir überhaupt die 360 geholt habe.

Naja, die Story von KotOR hatte noch Relevanz. Immerhin wurde hier der Grundstein für die Auslöschung der Jedi durch die Sith per Order 66 gelegt.
Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass ich kein KotOR 3 sehen will, da die Zeit schon viel zu ausgelutscht ist.

KOTOR hat bei mir auch den Star Wars Bonus, danke George :hoch:, doch ich schätze mal, dass Mass Effect 2 nah an KOTOR rankommen wird, wenn nur eines verbessert wird.

Nämlich die Planeten, wenn BioWare neben Raumstationen auch belebte Städte ins Spiel packt, wird es Teil 1 um überbieten und wahrscheinlich das beste westliche RPG der aktuellen Generation bis jetzt (Aber auch nur, wenn die Qualität des ERstlings gehalten wird natürlich)

Zurück