Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars KOTOR: Remake für PS5 & PC bestätigt - Rollenspiel-Hit kehrt zurück
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.394
Reaktionspunkte
5.398
geil, geil, geil.

Day One und Urlaub nehmen garantiert.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.806
ok zeitexklusiv, ich dachte schon komplett exklusiv wäre ziemlich heftig

trotzdem ein mega großer Titel den die sich da gesichert haben
 

Lobo6369

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2020
Beiträge
133
Reaktionspunkte
42
Habe es nie gespielt, aber sehr viel Gutes darüber gehört…werde es dann auch mal irgendwann auf der Playsi spielen.
 

Famicom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
241
Reaktionspunkte
54
Ich habe das Kotor auf dem IPhone und zocke es alle jubel Jahre mal durch. Immer noch geil.
Für ein Remake muss man aber sehr viel mehr Arbeit reinstecken als nur die Grafik hoch zu skalieren. Das komplette Gameplay muss modernisiert werden. Ich bin einfach mal vorsichtig Optimistisch das das gut wird.
 
Oben Unten