Star Wars Kult

DonTyron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin großer fan von star wars und würde gern klarheit haben über den angeblich geplanten 7. teil der reihe der noch bor den klonkriegen stattfinden soll. is da wirklich was im busch oder is das wieder nur nen gerücht?
 
Also,dass da noch eine "Episode VII" kommt,wage ich mal zu bezweifeln,und falls doch,wird die garantiert nicht VOR den Klonkriegen angesiedelt sein!

Aber man weiss ja - Onkel George bastelt gerne an seinem Werk rum ;)

In Planung ist allerdings eine TV-Serie die zwischen Epidode III und IV spielen soll,wie weit die da allerdings mittlerweile sind,weiss ich auch nicht!
 
George Lucas hat Teil VII bis IX ausgeschlossen, da er nur die Geschichte von Anakin Skywalker erzählen wollte (ha ha na klar Georgie) und da diese erzählt ist, braucht es keine weiteren Teile mehr. Ansonsten ist nurnoch die besagte TV-Serie geplant und Georgies 3D Kino und eben die Star Wars Filme für das 3D Format dann rauszubringen.Würde mich aber wirklich wundern wenn er sich danach nochmal ransetzt, ehrlich gesagt könnte es auch nur nochschlimmer werden in meinen Augen, da er nurnoch die Wahl hat das Expended Universe zu verfilmen, oder das einfach ausser acht zu lassen. Zum ersten mag er das EU nicht sonderlich, zum zweiten würden wohl die Fans auf die Barrikaden stürmen. Aber neue Star Wars Filme kommen sicher noch...aber erst nach George Lucas.^^
 
Ich habe es doch erst kürzlich geschrieben ! Die Planungen sind bereits angelaufen und zwar für 7 , 8 und 9 !!! Da gibt es Milliarden zu verdienen, dass läßt sich doch Lucas nicht nehmen ! Überlegt doch mal Leute am Ende entscheided immer das Geld, immer ! Da kann mir Lucas erzählen im Himmer ist Jahrmarkt.
 
sirgoele schrieb:
Ich habe es doch erst kürzlich geschrieben ! Die Planungen sind bereits angelaufen und zwar für 7 , 8 und 9 !!!

Die Gerüchte gibt es immer wieder und Zweitens finde ich das immer sehr seltsam, wenn jemand etwas behauptet (wie du in diesem Fall), allerdings keine Quelle dazu liefert.
 
sirgoele schrieb:
Ich habe es doch erst kürzlich geschrieben ! Die Planungen sind bereits angelaufen und zwar für 7 , 8 und 9 !!! Da gibt es Milliarden zu verdienen, dass läßt sich doch Lucas nicht nehmen ! Überlegt doch mal Leute am Ende entscheided immer das Geld, immer ! Da kann mir Lucas erzählen im Himmer ist Jahrmarkt.

Da ist nichts angelaufen, sry dich enttäuschen zu müssen. Es gibt zwar einen lustigen Kauz im I-net der schon seit Jahren meint die Drehbücher u.Ä. zu haben aber das ist ein Fake.
 
Das Thema gehört wohl eher in den Bereich der Fabeln.
Nicht, das ich mich nicht freuen würde, nur denke ich, wenn man da wirklich was machen könnte, hätten die Planungen den Gerüchtestatus schon hinter sich.
Aber vielleicht werden wir ja überrascht. :)
(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das wiklich will):rolleyes:

Gruß,
J.K.
 
Ich denke auch das ausser der angekündigten Tv-Serie und den 3d Versionen von den Teilen 1-6 nichts weiter passieren wird.

Es sei denn es wird wieder eine neue Technik hervorgezaubert und die Teile werden dann nochmals überarbeitet.
Vielleicht sehen wir als Rentner dann die Star Wars Holographie :D (Scherz)
 
Ich zittiere den kürzlich verstorbene Rudi Carell:

"Lass dich überraschen"

;)
 
die 3D Fassungen und die Serie dienen nur einem Zweck , Merchandising am Leben erhalten und nicht in Vergessenheit geraten. Teil 7-9 sind in Planung !
Quelle : Redet jeder in L.A ganz offen drüber !
 
Das heißt also mit anderen Worten, es müssen nur möglichst viele über etwas reden und schon passiert es,oder wie???
Ja nee iss klar!!!

:rolleyes::rolleyes::D:D:uff::uff::ugly::ugly:
 
Als Star Wars Fan kann man sich doch jetzt erst mal auf die Serie freuen. Wenn ich an "Young Indiana Jones " denke, glaube ich schon, das Lucasfilm da was auf die Beine stellt, was sich deutlich vom sonstigen TV Markt abhebt.
So...und dann wird - da muss man keine Glaskugel für haben - sicher irgendwann mal wieder ein Jedi im Kino das Lichtschwert schwingen :)

Nur sehe ich das die nächsten paar Jahre nicht. Und Charaktere wie Yoda altern im PC ja auch nicht, warum also beeilen ?

Meiner Meinung nach sind alle Aussagen die im Moment über Planungen kursieren reines Fanboy Wunschdenken.
Die haben einfach nicht den langen Atem, lasst doch Star Wars , Star Trek ruhig mal ruhen ....um dann umso eindrucksvoller wieder ins Kino zu kommen.
 
georg lucas wird definitiev keine neuen star wars filme mehr drehen
 
Sirgoele, du lieferst keine Beweise, ja nichtmal Indizien, daher ist das Wort "definitiv" in deinem Satz absolut unangebracht, da George Lucas selbst sagte das es keine weiteren Star Wars Filme mehr gibt. Deinen Glauben in allen Ehren, aber wenn man nichtmal Indizien vorzuweisen hat, absolut null, nada, njente, garnichts, nullo, finito dann sollte man doch lieber still sein.
 
Zurück