Star Wars: Republic Commando Cheats

Mardontu

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Falls wer das zockt hier ein paar cheats :)
Drücken Sie [^], um die Konsole zu öffnen. Geben Sie hier folgende Cheats ein:

THEMATULAAKLIVES unverwundbar LOADED Waffen mit Munition FIERFEK maximale Munition für jede Waffe FLY Flug-Modus GHOST durch Wände schweben WALK normal laufen

PLAYERSONLY alle Lebewesen einfrieren ein/aus KILLPAWNS alle Lebewesen (Team, Gegner) entfernen SMITEEVIL alle sichtbaren Gegner entfernen HOG Lebenwesen am Fadenkreuz-Ziel töten TELEPORT Spieler zum Fadenkreuz-Ziel versetzen SUICIDE Freitod DARMAN nächster Spielabschnitt

BEHINDVIEW 1 Kamera hinter den Spieler setzen BEHINDVIEW 0 normale Ego-Sicht LOCKCAMERA Kamera einfrieren ein/aus INVISIBLE 1/0 unsichtbar ein/aus BLINDENEMIES 1/0 blinde Gegner ein/aus DEAFENEMIES 1/0 taube Gegner ein/aus VIEWBOT nächstes Team-Mitglied anzeigen VIEWSELF wieder in eigenen Körper schlüpfen CHANGESIZE x Spielergröße auf x setzen (normal: 1) SLOMO x Spielgeschwindigkeit auf x setzen SETSPEED x Spielergeschwindigkeit auf x setzen SETJUMPZ y Sprunghöhe auf x setzen SETGRAVITY x Schwerkraft auf x setzen STAT GAME Entwickler-Statistik anzeigen ein/aus STAT FPS Frame-Rate anzeigen ein/aus

Macht mehr Spaß ohne Cheats^^
Ist ein Schnäppchen! Nur noch 10 € für das Spitzenspiel!
Lohnt sich ;) Hat 1a Vertonung und ist für alle Star Wars fans ein guter Überblick was während der geschehnisse passiert

Viel Spaß damit
 
hast recht echt hammer game:hoch:
vielleicht hat man das ein bischen zu schnell durch (ca. 5-8std.:( )
aber sonst:D
PS:eigentlich bracu man gar keine cheats
 
Nobody schrieb:
hast recht echt hammer game:hoch:
vielleicht hat man das ein bischen zu schnell durch (ca. 5-8std.:( )
aber sonst:D
PS:eigentlich bracu man gar keine cheats
Richtig, geht auch ohne Cheats:hoch:
Aber mann kann sie beim wiederholten durchspielen einsetzen:D
 
Ich mach gleich einen Thread mit Cheats zu FEAR ...:kaffee:
Es gibt doch diverse CheatThreads...

Ich fand auf jedenfall auch, das es ohne geht. Ehrlich gesagt sogar recht einfach.;)
 
nOOb schrieb:
Ich mach gleich einen Thread mit Cheats zu FEAR ...:kaffee:
Es gibt doch diverse CheatThreads...

Ich fand auf jedenfall auch, das es ohne geht. Ehrlich gesagt sogar recht einfach.;)
Wenn das mit den Cheats so weitergeht, sollte es ein eigens Cheat Unterforum geben. Allerdings glaube ich nicht das die User erstmal schauen, sondern einfach einen neue Thread aufmachen:ugly:
 
Kommt eigentlich ein 2ter Teil raus für das Spiel??
 
Jo zweiter Teil währ echt klasse :)
Aber wenn man RC auf hard zockt hat es ziemlich in sich.
Aber in Teil 2 könntest du kein Klonkrieger sein, weil Es in den Filmen 4,5 und 6 keine giebt. Du müsstest einen der stormtroopers spielen ;)
Grüße
 
Mardontu schrieb:
Jo zweiter Teil währ echt klasse :)
Aber wenn man RC auf hard zockt hat es ziemlich in sich.
Aber in Teil 2 könntest du kein Klonkrieger sein, weil Es in den Filmen 4,5 und 6 keine giebt. Du müsstest einen der stormtroopers spielen ;)
Grüße
Ach das wäre leicht zu lösen, der letzte Klonkrieger hat auf einem weit entfernten Planeten überlebt und wird nur durch einen Zufall entdeckt.:D
 
Anbei schrieb:
Ach das wäre leicht zu lösen, der letzte Klonkrieger hat auf einem weit entfernten Planeten überlebt und wird nur durch einen Zufall entdeckt.:D
nein, nein!!!:motz:
es gab mal gerüchte, dass lucasarts mit einem neuen spiel begonnen hatte und zwar hieß das Imperial Commando:nice:
aber die ham das anscheinend eingestellt:autsch: :motz: :(
 
Nobody schrieb:
nein, nein!!!:motz:
es gab mal gerüchte, dass lucasarts mit einem neuen spiel begonnen hatte und zwar hieß das Imperial Commando:nice:
aber die ham das anscheinend eingestellt:autsch: :motz: :(
Hallo, aber sonst ist alles in Ordnug:confused:
Bleibe mal ganz ruhig und trinke einen :kaffee:
 
Anbei schrieb:
Hallo, aber sonst ist alles in Ordnug:confused:
Bleibe mal ganz ruhig und trinke einen :kaffee:

mein gott ich müst das doch nicht gleich so ernst nehmen,:autsch: :lol:
ich mag die smileys nu mal halt...:D ;) :nice:
PS: :p
 
Nobody schrieb:
was is´ los???:confused: :eek:
weißt du was, was ich nicht weiß???:confused: :eek:

Wahrscheinlich klemmt die Shift-Taste.. Oder er hat noch nicht kapiert dass wechselnde Gross- und Kleinschreibung nicht cool sondern nur verdammt schwer zu lesen ist.. ;)

*mitspam*

Ach mist..
 
Nobody schrieb:
was zoggst du???
Imperial Commando, den Nachfolger von Republic Commander?!:confused:
Les doch mal! :rolleyes:
Da steht doch, das es wahrscheinlich eingestellt wurde. Oder kennst du ein Spiel das so heißt? Wird wohl Republic Commando sein.
 
das mit der einstellung hab ich selbst geschrieben!!!:autsch:
aber, der kerl hat auch noch so undeutlich geschrieben...:motz:
und somit dachte ich der weiß irgendwas, und wenn nicht sollte der sich mal besser ausdrücken lernen!!!
sein beitrag passte überhaupt nicht,weil wir ja alle gesagt haben, dass wir das spielen:autsch:
 
Nobody schrieb:
das mit der einstellung hab ich selbst geschrieben!!!:autsch:
aber, der kerl hat auch noch so undeutlich geschrieben...:motz:
und somit dachte ich der weiß irgendwas, und wenn nicht sollte der sich mal besser ausdrücken lernen!!!
sein beitrag passte überhaupt nicht,weil wir ja alle gesagt haben, dass wir das spielen:autsch:
Da ist er nicht der einzige...:uff:
 
Zurück