Star Wars: Republic Commando

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich habe in letzter Zeit dieses Spiel wieder einmal gespielt und fand es noch ziemlich spassig, als ich am Schluss angelangte wurde ein bisschen angedeutet, dass es eine Fortsetzung geben wird (Kloninvasion).
Wird es eine geben?
Wenn ja dann schickt mir Links oder Infos.
Danke im Voraus:D :ugly:
 
Das erste Ergebnis bei Google: (Quelle: Wikipedia): :D

Republic Commando: Order 66 ist eine von Magellan entwickelte Fortsetzung, die im August 2005 von THQ Wireless für verschiedene Mobiltelefone veröffentlicht wurde.

Die Handlung des Spieles konzentriert sich auf die Vernichtung des Jedi-Ordens, wie man sie teilweise im Film Episode III bereits miterleben konnte. Der Spieler steuert eine dreiköpfige Kommando-Einheit, deren Aufgabe die Jagd auf überlebende Jedi ist. Hierzu stellt der Spieler seine Einheit aus mehreren verschiedenen Klonsoldaten mit verschiedenen Spezialfähigkeiten zusammen. In den insgesam 5 Leveln müssen die Figuren Barrikaden, Rebellenkämpfer und andere Hindernisse überwinden um schließlich gegen den Endgegner, einen Jedi, zu kämpfen und ihn oder sie zu töten. Im letzten Level steht zusätzlich zu den verschiedenen Soldaten auch Darth Vader persönlich als Figur zur Auswahl.



Ich glaube für den PC ist keine Fortsetzung geplant...
 
Naja...vielleicht erleben wir ja die Portierung des Handy-Titels auf die Doom 3-Engine...wahrscheinlich aber eher nicht.
Ich hab das Ende von RC übrigens gar nicht so verstanden. Die Kloninvasion spielte eher auf Episode 3 (Star Wars, nicht HL2) an...
 
EarMaster schrieb:
Ich hab das Ende von RC übrigens gar nicht so verstanden. Die Kloninvasion spielte eher auf Episode 3 (Star Wars, nicht HL2) an...

in wiefern hast du das enden icht verstande?
das commando dachte halt, dass ise den wookies helfen, dabei haben sie durch ihren einsatz nur den weg für eine invasion von seiten der republik (oder wars da schon das imperium, ich glaub aber nicht) freigemacht.

ich glaube auch nicht, dass es eine fortsetzung geben wird, vorallem müsste man dann ja auch keine commandos sonder stormtrooper spielen, wär zu mindest logisch, find ich
 
Ich hab das Ende verstanden. Nur habe ich es nicht so verstanden, wie der Threadersteller es verstanden hat, nämlich als Andeutung auf einen Nachfolger.
 
Hallo alle ich Habe das Game für 7 € bei PCKING Gekauft und muss sagen das ich nicht so begeistert war, es war nicht Schlecht aber mehr als 79 % bekommt das Spiel bei mir nicht... ach und ich habe von einer Fortsetzung gehört aber ich kann auch nichts versichern!
 
Dieses SPiel macht Online auch nicht viel Spass, aber der Singleplayer ist schon noch cool
 
Zurück