Star Wars The Force Unleashed 2 Fehlermeldung

Xesina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo hab grad Probs mit meinem Game -.-....Und zwar:

Beim abschliessen des Levels: "Kampf um die Salvation" hängt sich mein Game auf und schliesst sich...(Während dem Ladebildschirm nach der Videosequenz).

Ich habs mit den Neustart versucht, neu installiert aber nix klappt =(

Hab Win Vista 64bit und die Systemanforderungen stimmen...

Danke schonmal für die Antworten...

LG^^
 
Mh... kenn mich mit dem Spiel ansich nicht aus. Aber bei bspw. CoD Modern Warfare 2 und Wanted war es so dass man die Grafikeinstellungen auf minimal drehen musste, sonst kam man nicht durchs letzte Level bzw. ins nächste. Vllt. hilfts ja was oder schon mal nach dem neuesten Patch gesucht?
 
Zurück