Star Wars: The Force Unleashed – Alternative Endsequenzen

Leipi92

Gelöscht
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/2488.gif
Als riesen großer Star Wars Fan freue ich mich schon ganz gewaltig auf Star Wars The Force Unleashed.
Seid es Star Wars gibt bin ich ein Fan von der Saga deshalb habe ich auch alle Spiele und Filme die es gibt.
Jetzt zum wichtigen:
Ich werde 100% auf der dunklen Seite der Macht spielen und ich werde finsterer sein als Darth Vader selbst und gemeinsam werden wir den Imperator stürzen und mal schauen vielleicht kann man auch noch seinen Meister töten.Dann werde ich nicht nur Darth Sidious (Imperator Palpetine) sondern auch Darth Vader töten, weil wer will schon seine Macht teilen und immer der Schüler bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Leipi92
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/emporerslightning.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja ganz gut, dann gibt es wohl doch mehr als nur Jedi jagen, bisher klang das ja eher nach einem Austauschbaren Szenarion bei dem man auch gut einen Gestapo-Mann hätte spielen können, aber wenn auch die Helle Seite oder der mittlere Weg möglich ist, wäre das ja doch recht gut, freut mich.
 
Hallo, http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/2488.gif
Als riesen großer Star Wars Fan freue ich mich schon ganz gewaltig auf Star Wars The Force Unleashed.
Seid es Star Wars gibt bin ich ein Fan von der Saga deshalb habe ich auch alle Spiele und Filme die es gibt.
Jetzt zum wichtigen:
Ich werde 100% auf der dunklen Seite der Macht spielen und ich werde finsterer sein als Darth Vader selbst und gemeinsam werden wir den Imperator stürzen und mal schauen vielleicht kann man auch noch seinen Meister töten.Dann werde ich nicht nur Darth Sidious (Imperator Palpetine) sondern auch Darth Vader töten, weil wer will schon seine Macht teilen und immer der Schüler bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Leipi92
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/emporerslightning.gif


nicht nur du!ich bin auch riesig gespannt auf das spiel und freue mich ohne ende,wann soll es noch mal kommen????
 
nicht nur du!ich bin auch riesig gespannt auf das spiel und freue mich ohne ende,wann soll es noch mal kommen????
leider erst im september.
hätte mich so gefreut in den sommerferien das game zu zocken... hoffentlich wird das wetter im sommer dann schon richtig heiß...
 
echt schade das mal wieder alles so lange dauert,ich hatte gedacht das es im sommer rauskommt aber ich wahr mir nicht so sicher,aber naja wens dafür der HAMMER wird dann lohnt sich das warten.
 
Bin froh darüber dann hat man wenigtens wieder etwas Geld auf der Kante.
Und ich werde mal sehen was ich machen kann. Werde auf alle fälle das Game mehrmals durchzocken um die verschiedenen Enden zusehen. Wird hoffentlich so geil wie erwartet:D.
naja, wenn das wetter wieder so grottig wie im letzten august war, dann wäre Star Wars besser im august dran... so kommt es zum schulanfang... da habe ich keine zeit zum zocken....:runter:
 
Hallo, http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/2488.gif
Als riesen großer Star Wars Fan freue ich mich schon ganz gewaltig auf Star Wars The Force Unleashed.
Seid es Star Wars gibt bin ich ein Fan von der Saga deshalb habe ich auch alle Spiele und Filme die es gibt.
Jetzt zum wichtigen:
Ich werde 100% auf der dunklen Seite der Macht spielen und ich werde finsterer sein als Darth Vader selbst und gemeinsam werden wir den Imperator stürzen und mal schauen vielleicht kann man auch noch seinen Meister töten.Dann werde ich nicht nur Darth Sidious (Imperator Palpetine) sondern auch Darth Vader töten, weil wer will schon seine Macht teilen und immer der Schüler bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Leipi92
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/starwars/emporerslightning.gif


Ich spar mir mal ein Kommentar zu schreiben, denn das is genau meine Meinung.
 
Ich spar mir mal ein Kommentar zu schreiben, denn das is genau meine Meinung.
Naja, ich kann einfach nicht wirklich 100% böse sein. Ich hab immer Mitleid, selbst bei virtuellen Figuren. Daher werde ich ersteinmal die helle Seite der Macht bestreiten, dann kommt die dunkle. Und irgendwann, wenn es geht, der Mittelweg.
 
naja, wenn das wetter wieder so grottig wie im letzten august war, dann wäre Star Wars besser im august dran... so kommt es zum schulanfang... da habe ich keine zeit zum zocken....:runter:
Gibt ja noch andere Games und bis jetzt sieht das doch alles ganz gut aus. Hoffen wir das beste:D. Und hauptsache das Game wird ordentlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die das verschieben, fragt mich nicht wieso.
 
Naja, ich kann einfach nicht wirklich 100% böse sein. Ich hab immer Mitleid, selbst bei virtuellen Figuren. Daher werde ich ersteinmal die helle Seite der Macht bestreiten, dann kommt die dunkle. Und irgendwann, wenn es geht, der Mittelweg.

Ich versteh was du meinst, aber in fast jedem Game ist man der brave, gute, treue Held in strahlender Rüstung der die Bösen besiegt und die Guten beschützt und wenn jetzt ein Game daherkommt wo man auch mal böse und egoistisch sein kann dann nütz ich das aus indem ich z.B. einem alten Jedi - Opa die Brieftasche klaue. :evil:
 
Naja, ich kann einfach nicht wirklich 100% böse sein. Ich hab immer Mitleid, selbst bei virtuellen Figuren. Daher werde ich ersteinmal die helle Seite der Macht bestreiten, dann kommt die dunkle. Und irgendwann, wenn es geht, der Mittelweg.

Da soll dann noch mal einer sagen, Spieler wären latent gewalttätig. ;) Mir geht es schließlich ähnlich und ich habe bisher sämtliche brutalen Spiele gespielt(Will damit nicht sagen, dass Star Wars TFU brutal sei!!). Nun gut... hat bei mir auch immer etwas länger gedauert bis ich den Abspann sah. Resi 4 habe ich z.B. immer noch nicht ganz durch, und das, obwohl ich es zum Release damals kaufte...Habe halt immer Gewissensbisse. *Liebe Grüße an Frau von der Leyen* :rolleyes:

@topic: Für mich ist Star Wars The Force Unleashed der Must-have-Titel schlechthin (sogar mehr als Killzone2, Metal Gear Solid4 und Konsorten). Nicht weil ich jetzt etwa der größte Star Wars- Fan des Universums wäre, sondern weil schon allein die Kombi aus Euphoria-, Havok- und DMM-Engine ungeahnte Gameplay-Möglichkeiten offenbart.:D
Einfach genial !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh was du meinst, aber in fast jedem Game ist man der brave, gute, treue Held in strahlender Rüstung der die Bösen besiegt und die Guten beschützt und wenn jetzt ein Game daherkommt wo man auch mal böse und egoistisch sein kann dann nütz ich das aus indem ich z.B. einem alten Jedi - Opa die Brieftasche klaue. :evil:

Ich muss dir jetzt sicher keine endlose Liste an Spielen mit Bösen Protagonisten, Antihelden und der Entscheidung schlecht zu handeln vorlegen oder ;) Neu ist das nämlich schon lange nicht mehr, ich würde daher auch den Mittleren bis Guten Weg einschlagen, bin da moralisch zu gefestigt um den Polygonmenschen was gutes zutun. Dieser negative Weg ist doch nur was für die Jugend die sich noch austoben will und für die das was neues wäre.^^
 
Naja, ich kann einfach nicht wirklich 100% böse sein. Ich hab immer Mitleid, selbst bei virtuellen Figuren. Daher werde ich ersteinmal die helle Seite der Macht bestreiten, dann kommt die dunkle. Und irgendwann, wenn es geht, der Mittelweg.

So neu ist das ja nicht mit der Auswahl der Seite der Macht. Das gab es schon bei
Jedi Knight: Dark Forces II. Die Auswahl der Seite hat auch Einfluss auf den Storyverlauf gehabt.
 
Werde das Spiel zweimal durchspielen. Allerdings ist die die dunkle Macht tückischer, leichter verführbar, wie Yoda sagen würde. Alos Gewissen über Bord und das Dark Empire zum Ruhm führen.

In rund einem Monat erscheint die Umsetzung von Overlord: Raising Hell (wird für PS3 gekauft) Dort ist es sogar Pflicht das man böse handelt. Das perfekte Training vor Unleashed:)

Allerdings habe ich mich noch nicht allzu viel mit der Story von Unleashed beschäftigt. Spielt man eine komplett andere Story nach, oder jene der Filme? Wenn ja ab wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das Spiel zweimal durchspielen. Allerdings ist die die dunkle Macht tückischer, leichter verführbar, wie Yoda sagen würde. Alos Gewissen über Bord und das Dark Empire zum Ruhm führen.

In rund einem Monat erscheint die Umsetzung von Overlord: Raising Hell (wird für PS3 gekauft) Dort ist es sogar Pflicht das man böse handelt. Das perfekte Training vor Unleashed:)

Allerdings habe ich mich noch nicht allzu viel mit der Story von Unleashed beschäftigt. Spielt man eine komplett andere Story nach, oder jene der Filme? Wenn ja ab wann?

Auf jeden Fall ist es eine alternative Story mit einigen neuen Charakteren. Die Entwickler mussten sie sogar erst einmal von George Lukas absegnen lassen. Meines Wissens spielt das Game zwischen Episode 3 und 4.
 
Zurück