Star Wars: The Force Unleashed – Alternative Endsequenzen

Auf jeden Fall die dunkle Seite der Macht ! Ich spiele meistens die böse Seite und dass Spiel schaut auch richtig gut aus.Werd ich mir auf jeden Fall vormerken.:D
 
:)

Das wird der Hammer!! Werd mir das Teil sofort schnappen und ein paar mal verschiedene Seiten spielen:hoch::D
 
Lange genug das für mich das alles nicht mehr neu ist und mich dieses ach so böse, weil cool vollkommen kalt lässt. *g*

Manometer bist Du erwachsen... Aber mal im Ernst. Ich werde es vermutlich auch mehrmals durchzocken, allein schon um die alternativen Abspänne zu sehen. Fand das schon damals bei Vampire the Masquerade(PC) cool, obwohl man da gut tricksen konnte um alle Enden innerhalb kurzer Zeit zu sehen, wenn man es denn erst einmal durch hatte.
 
Danke für den SPOILER, ganz großes KINO, hauptsache ne neuigkeit. echt arm hier :runter:
 
Danke für den SPOILER, ganz großes KINO, hauptsache ne neuigkeit. echt arm hier :runter:

Welche Spoiler meinst Du denn ??? Habe nur das wiedergegeben, was im spoilerfreiem Bereich etwaiger Fachmagazine schon seit Monaten berichtet wird.

Falls Du das nicht wissen wolltest, hättest Du erst recht diesen Thread meiden sollen und damit jegliche Berichterstattung bezüglich des Spiels. Ja, dann wärst Du 100% spoilerfrei davongekommen.

P.S. Irgendwie funktioniert bei mir die Formatleiste nicht (und damit auch nicht der Spoilerbutton).
 
Puh, was für ein Spoiler XD

PS: Ich werd erst die Gute Seite spielen. Ich bin so ein guter Mensch...auch in spielen:)
 
ich freu mich auch riesig drauf aber warum zum teufel gibts keinen multiplayer ?????????
das könnte man doch so geil umsetzen:(
 
Werde mich auch für die gute Seite entscheiden :D vll danach nochmal die böse Seite spielen aber nomalerweise nehm ich immer die gute Seite, auch bei jedi knights ( oder war das Knights of the Old Republic Oo?) z.B. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch andere Games und bis jetzt sieht das doch alles ganz gut aus. Hoffen wir das beste:D. Und hauptsache das Game wird ordentlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die das verschieben, fragt mich nicht wieso.
welche anderen games? GTA IV habe ich schon durch und Silent Hill 5, Alone in the Dark 5 und oder vorallem Star Wars kommen alle im september...
Alleine Soul Calibur IV oder Grid kommen in den ferien, aber Beat ém ups haben mich noch nie lange an der stange gehalten. Und grid ist ohne DTM... naja hoffen wir mal, dass das wetter im sommer schön wird und ich so oft wie möglich ins schwimmbad gehen kann....
 
Zurück