Star Wars: The Force Unleashed

mysnake

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Das Game sieht echt unglaublich geil aus. Weiß nur noch nicht, ob ich mir das Game für die "X-Box 360" oder "PS-3" holen werde. Aber auch die Zerstörungsmöglichkeiten finde ich total faszinierend.
 
Freude

Ja das wird richtig geil. Tolle Grafik ,Story wird auch wieder interessant und tolle neu Feature einfach. Ich hols mir für 360:hoch:
 
Das Teil muss definitiv ins Haus! Hoffentlich wird bald eine spielbare Demo im Playstation Store erhältlich sein ... Kann es kaum noch abwarten :D
 
Ich Liebe Star Wars und alle Spiele Dazu leider habe ich weder eine Xbox 360 noch eine PS3 oder andere konsole :autsch: so ein Mist dabei würde ich dieses spiel so so so gerne spielen Hofentlich komt das auch auf dem PC raus.
 
Bistimmt ein Kracher

Habe alle Teile auf DVD und liebe einfach Star Wars. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen sind schon sehr cool!
 
Die Macht ist endlich wieder mit uns^^

Servus, freut mich sehr das endlich wieder ein Star Wars-Spiel kommt, in dem man einen Helden persönlich spielen kann.
Egal ob "Sith" oder "Jedi".....

Bin ein sehr großer Star Wars Fan......gibt nicht´s geileres als SW!!!!

Zu "SW-TFU" kann ich nur sagen, sollte das Spiel diese Qualität beibehalten, steht uns ein weiterer Meilenstein der Spielgeschichte ins Haus.

Endlich kommt ein "Sequel" nach "Jedi Knight"..........wurde aber auch langsam Zeit....!!!!!!!!!!!!!

Kann es gar nicht erwarten, wo kann man es vorbestellen..........:D;)


Bis dahin und möge die macht mit euch sein!
 
starwars4ever

darauf warte ich schon lange, hoffentlich wirds ein richtiger knaller
kommt eigentlich ein neuer battlefront-Spiel raus
des wär auch geil
bye
 
also das klingt schon mal ganz gut :) ... aber abwarten, wie die PS2 Version wird :( ... aber spielen möchte ich das schon gerne :hoch: ... hoffentlich ist die Macht mit den Entwicklern ;)
 
oh man, dieser Artikel ist ja ur-alt...
der steht ja in der GA aus dem Sommer...
aber egal... ich freu mich schon auf das game^^
 
Zurück