Grauer-Fuchs
Bekanntes Gesicht
Sieht eigentlich sehr gut aus, doch die Raumschiffe fliegen meiner Meinung nach zu schnell .
Star Wars: The Old Republic hat keinen wirklichen Vorgaenger und wird gewiss nicht die Tiefe der beiden Knights of the Old Republic Teile erreichen koennen. Auch wenn ich mir da schon von BioWare deutlich mehr erhoffe als dies bei den aktuellen MMORPGs der Fall ist.Hoffentlich wird es so gut wie die Vorgänger. Sieht auf jeden Fall schon mal echt nice aus.
also ich bin jetzt zwar zu bequem nach einer Quelle zu suchen, ich wuerde aber schon mal davon ausgehen das es eine feste monatliche Gebuehr mit sich bringen wird, wenn man es spielen moechteHoffentlich wird Star Wars: The Old Republic keine monatlichen Gebühren haben!
Klon? ach deswegen vielleicht Clone Wars, von langer Hand geplant das ganze *g*Das Spiel sieht echt immer mehr so aus wie eine einzige große Clone Wars Folge. Gefallen tut mir das nicht, ist viel zuweit von dem Star Wars das ich kennen und lieben gelernt habe, ganz zu schweigen davon das es ohnehin nur ein weiterer WoW Klon ist.